sperrbildschirm nachrichten

N

niki77

Neues Mitglied
0
man kann nachrichten nicht vom sperrbildschirm beantworten...
kann mich aber erinnern dass dies mal funktioniert hatte.
übersehebich da eine einstellung oder kann mir da jemand helfen?
 
Auf dem Sperrbildschirm bist du "ausgeloggt". Antworten benötigt, dass du eingeloggt bist.
 
@Bundesloser aber zb bein iphone kann man ja fester draufdrücken und dann kommt die funktion "antworten" und da kann man dann antworten drauf. das gleiche gab es bei android auch. da musste man einfach die nachricht runterziehen
 
Ja, gab es. Aber dieser Fehler wurde für aktuelle Androidsysteme behoben.
 
Das ist kein Fehler auf Android, diese Option gibt es bei Samsung und IOS immer noch. Bei iPhone kann man im System anklicken das man das wünscht, auch bei welchen Apps das Senden vom Sperrbildschirm erlaubt ist, bei Samsung muss man kurz mit Fingerabdruck, PIN oder Muster (was eingestellt ist) das abschicken bestätigen. Das ist kein Fehler sondern eine eingebaute Funktion.
Fehlt mir beim Huawei auch ein bisschen. Hoffe das kommt noch. Aber ich habe mich daran gewöhnt das es nicht geht.
 
@jenny1985 ja echt shadee.. i hoffe auch dass es beim android P wieder geht. dachte schon dass ich die funktion irgendwie ausgemacht habe
 
jenny1985 schrieb:
... bei Samsung muss man kurz mit Fingerabdruck, PIN oder Muster (was eingestellt ist) das abschicken bestätigen. Das ist kein Fehler sondern eine eingebaute Funktion.
Fehlt mir beim Huawei auch ein bisschen. Hoffe das kommt noch...
Frage: Was ist der Unterschied zwischen
- Samsung "Fingerabdruck, PIN oder Muster" und dann Nachricht beantworten und
- Huawei et al. : durch "Fingerabdruck oderoder " entsperren und dann Nachricht beantworten??
 
@burli0

Mann muss das Huawei danach auch wieder sperren! :scared:

Aber ich kann verstehen, dass wenn man so eine Funktion schon über Jahre genutzt hat, man diese auch gerne an seinem aktuellen Modell hätte. :winki:
 

Ähnliche Themen

Zarko
Antworten
11
Aufrufe
703
Schnuppe
Schnuppe
A
Antworten
2
Aufrufe
1.347
alessx91
A
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
8
Aufrufe
649
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten