Sperrbildschirm unterer Rand milchig/blass

M

Mirchal

Neues Mitglied
0
Ich habe irgendwas gedrückt, ich weiß nicht was, aber seitdem ist mein Sperrbildschirm (eigenes Bild) im unteren Bereich (Uhr plus Schrittzähler) milchig bzw sehr blass. Sieht überhaupt nicht schön aus. Dazu kommt, wenn ich diese Cover dia Show aktiviere, ist das Bild vollständig klar.

Was hab ich verbockt ?
 
Wo hast du was gedrückt? In den Einstellungen?
 
Ich glaube im Sperrbildschirm selbst, habe ich dieses Untermenü aktiviert und dann zu der Dia Show geswipet.
Aber die Cover habe ich alle deaktiviert.

Hier ein Bild, wo man es sieht. Das war so nicht immer.
 

Anhänge

  • IMG-20181013-WA0000.jpg
    IMG-20181013-WA0000.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
Könnte es sein, das du vielleicht ein Theme gewechselt hast? Da die Uhr ja unten ist, würde das Trübe ja Sinn machen, damit man die Uhr besser sieht.

Oder wenn du ein anderes Thema nimmst, ist es auch so?

Ich persönlich wüsste jetzt nicht, was das von den Einstellungen her sein könnte.
 
Mir ist das erst letzt auch aufgefallen und dachte mir, was hab ich denn jetzt verstellt.
Es hängt wohl auch von der Farbgebung des Bildes ab.
Hier mal zwei Beispiele:
 

Anhänge

  • 49438BBB-BFE3-42D4-8290-3EF50FD698F1.jpeg
    49438BBB-BFE3-42D4-8290-3EF50FD698F1.jpeg
    71,8 KB · Aufrufe: 304
  • 363FFDD3-3200-4FA4-A581-DAAAEE107364.jpeg
    363FFDD3-3200-4FA4-A581-DAAAEE107364.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 317
Schaut ja fast so aus, dass der Effekt nur ist, wenn die Uhr unten ist, oder? Vielleicht doch ein anderes Theme versuchen.
 
Ist es nicht Standard, dass die Uhr unten ist?
 
Ja, die Uhr ist auch bei mir unten.
 
Hab das jetzt auch mal ausprobiert: ist völlig normal. Speichert man das Bild als Favorit ab, ist es klar. Im Sperrbildschirm wird es jedoch unten immer geblurred angezeigt.
 
Wenn man das gerät neu Einrichtet Verwendet es gerne ein anderes Thema.
Das viel mir auf als ich mal einen Reset machte.

Die uhr steht dann mal in der Mitte oder Unten.
Auch die Icons sind andere.

Also bitte keine Panik wenn etwas anders ist als zuvor oder bei anderen.
 

Ähnliche Themen

Zarko
Antworten
11
Aufrufe
708
Schnuppe
Schnuppe
A
Antworten
2
Aufrufe
1.351
alessx91
A
R
Antworten
7
Aufrufe
754
User2024
U
Zurück
Oben Unten