1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Mirchal, 12.10.2018 #1
    Mirchal

    Mirchal Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe irgendwas gedrückt, ich weiß nicht was, aber seitdem ist mein Sperrbildschirm (eigenes Bild) im unteren Bereich (Uhr plus Schrittzähler) milchig bzw sehr blass. Sieht überhaupt nicht schön aus. Dazu kommt, wenn ich diese Cover dia Show aktiviere, ist das Bild vollständig klar.

    Was hab ich verbockt ?
     
  2. rolkeg, 12.10.2018 #2
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wo hast du was gedrückt? In den Einstellungen?
     
  3. Mirchal, 13.10.2018 #3
    Mirchal

    Mirchal Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaube im Sperrbildschirm selbst, habe ich dieses Untermenü aktiviert und dann zu der Dia Show geswipet.
    Aber die Cover habe ich alle deaktiviert.

    Hier ein Bild, wo man es sieht. Das war so nicht immer.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2018
  4. rolkeg, 13.10.2018 #4
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Könnte es sein, das du vielleicht ein Theme gewechselt hast? Da die Uhr ja unten ist, würde das Trübe ja Sinn machen, damit man die Uhr besser sieht.

    Oder wenn du ein anderes Thema nimmst, ist es auch so?

    Ich persönlich wüsste jetzt nicht, was das von den Einstellungen her sein könnte.
     
  5. AssMan, 13.10.2018 #5
    AssMan

    AssMan Erfahrener Benutzer

    Mir ist das erst letzt auch aufgefallen und dachte mir, was hab ich denn jetzt verstellt.
    Es hängt wohl auch von der Farbgebung des Bildes ab.
    Hier mal zwei Beispiele:
     

    Anhänge:

  6. rolkeg, 13.10.2018 #6
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Schaut ja fast so aus, dass der Effekt nur ist, wenn die Uhr unten ist, oder? Vielleicht doch ein anderes Theme versuchen.
     
  7. AssMan, 13.10.2018 #7
    AssMan

    AssMan Erfahrener Benutzer

    Ist es nicht Standard, dass die Uhr unten ist?
     
  8. beleboe, 13.10.2018 #8
    beleboe

    beleboe Android-Guru

    Ja, die Uhr ist auch bei mir unten.
     
  9. romeon, 14.10.2018 #9
    romeon

    romeon Android-Lexikon

    Hab das jetzt auch mal ausprobiert: ist völlig normal. Speichert man das Bild als Favorit ab, ist es klar. Im Sperrbildschirm wird es jedoch unten immer geblurred angezeigt.
     
  10. !manu!, 15.10.2018 #10
    !manu!

    !manu! Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn man das gerät neu Einrichtet Verwendet es gerne ein anderes Thema.
    Das viel mir auf als ich mal einen Reset machte.

    Die uhr steht dann mal in der Mitte oder Unten.
    Auch die Icons sind andere.

    Also bitte keine Panik wenn etwas anders ist als zuvor oder bei anderen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unten am Rand Gummi "Wurst" Huawei P20 Pro Forum Donnerstag um 09:45 Uhr
Ok Google im Sperrbildschirm Huawei P20 Pro Forum 08.10.2018
Huawei P20 Pro Sperrbildschirm Huawei P20 Pro Forum 23.09.2018
Uhr Sperrbildschirm ändern Huawei P20 Pro Forum 22.09.2018
Mehr Details von Nachrichten auf dem sperrbildschirm Huawei P20 Pro Forum 17.08.2018
sperrbildschirm nachrichten Huawei P20 Pro Forum 12.08.2018
Fotos auf dem Sperrbildschirm werden falsch angezeigt Huawei P20 Pro Forum 12.07.2018
Grösse Bild vom Sperrbildschirm Huawei P20 Pro Forum 07.07.2018
Microsoft Launcher Sperrbildschirm Huawei P20 Pro Forum 07.07.2018
Spotify auf Startbildschirm anzeigen Huawei P20 Pro Forum 19.06.2018
Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirm unterer Rand milchig/blass" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.