Spiele ruckeln furchtbar.

Okay, das wäre eine Möglichkeit.. Aber das Teil sollte das Performance mäßig doch locker schaffen... Ich spiels mittlerweile wieder aufm iPad, das stellt sich da nicht so an :D
 
Bei mir nicht mal nen Micro-Ruckler , selbst bei Finger drauf und nochmal schneller laufen.
 

Anhänge

  • SVID_20180523_161228_1.mp4
    53,8 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Was für einen Launcher benutzt du?

Schön langsam ziehe ich es echt in Betracht, dass der Nova dran schuld ist...

Meh.. Kaum benutz ich wieder Android geht die Bastelei los :D
 
Sollte normal tut es ja bei dir scheinbar aber nicht.
Vielleicht, hast du eins mit schlechtem RAM, Speicher, Prozessor erwischt. Ist ja nicht das erste mal, das Huawei Unterscheidliche Komponente verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Das ist gut zu wissen... Und traurig zugleich...

Edit.. Ich bin jetzt mal gespannt, was @AirPain für einen Launcher benutzt..

Hab Nova grad durch den Stock Launcher ersetzt und jetzt ruckelts nicht mehr.. What the fuck. Wie kann ein Handy mit der Leistung von nem Launcher zerlegt werden..
 
Das wäre ja krasser scheiß... Wenn man das nur irgendwie vernünftig testen könnte, dann könnt ichs einfach retournieren.


Wobei ich sagen muss, dass der Kübel echt flotter ist seit ich Nova deaktiviert hab... Das gibts doch nicht. Normal machte der das Handy eher schneller als Langsamer..
 
@Fabi Zu Mate 9 Zeiten haben wir das mit Androbench getestet!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-162758.jpg
    Screenshot_20180523-162758.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Benutz grad A1 Bench, ich melde mich dann mal mit Ergebnissen, vll können wir dann ja mal vergleichen..
 
Also auf meinen Huawei's Mate 9,P10 und P9 von meiner Freundin macht der Nova das Gerät nicht langsamer.
Aber das geruckel, von deinem Gerät da ist schon ne Hausnummer.
 
Für UFS 2.1 RAM braucht man über 800 bei sequential Read!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-163031.jpg
    Screenshot_20180523-163031.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 153
Das wäre gegeben..


@VampierKing nun seit ich den Stock Launcher aktiv hab ruckelt es auch nicht mehr.. Das kann nicht dran liegen, dass ich Nova nicht auf Manuell verwalten gesetzt habe oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180523-163147.jpg
    Screenshot_20180523-163147.jpg
    157 KB · Aufrufe: 164
Hab den Nova Prime 5.5.4 ist auch auf Standard gesetzt.
 
@Fabi Deim RAM ist gut. Daran kannst also nicht liegen! :)
 
AirPain schrieb:
Hab den Nova Prime 5.5.4 ist auch auf Standard gesetzt.

Den hab ich auch, aber sobald der wieder läuft kannst das vergessen..
 
Nö sollte daran auch nicht liegen. Spielt bei mir Überhaupt keine Rolle auf was Ich den stelle.
 
Hatte jedoch auch mein Telefon gestern erst auf Werkseinstellungen gesetzt gehabt, weil mein WLAN immer nachm Standby nicht mehr wollte.
Mach mit HiSuite mal nen Backup und setz es auf Werksein. zurück, danach wird es evtl besser laufen (schaden kann es jedoch nicht)
Achte beim Backup aber auch darauf die App-Daten zu sichern und nicht nur die Apps, sonst sind Spielstände etc weg :)
 
@AirPain Also du hast es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber ein Backup eingespielt?

Edit: Yeeeeah HiSuite kann nicht auf meine Daten zugreifen fürs Backup und die Empfehlungen was man einschalten soll gibts in den Einstellungen so nicht xDDD herrlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auf deinem Handy auch das HiSuite HDB eingeschaltet?
Einstellungen -> Sicherheit&Daten ->mehr -> HiSuite
Windows App (sofern du Windows besitzt) dann auf Backup und Anklicken was du willst
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 190
  • 2.JPG
    2.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_20180523-190233.jpg
    Screenshot_20180523-190233.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 150
Hab ich, aber sichern lädt sich zu Tode...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.269
David.P
D
H
  • Hoschi236
Antworten
7
Aufrufe
1.671
Hoschi236
H
Thomy83
Antworten
8
Aufrufe
6.897
Bundesloser
Bundesloser
Zurück
Oben Unten