Standard Ton des Weckers

Georg.R

Georg.R

Stammgast
311
Hallo,
ist es möglich beim P20 Pro den Standardt Ton des Weckers zu ändern? Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.

Grüße
 
Auf die Weckzeit klicken. Kann dann unter Töne eingestellt werden.
 
Ja nur Standardt Ton ist immer "Aegean Sea"
 
Unter Wecker... auf deine Weckzeit klicken,dann Klingelton
 

Anhänge

  • Screenshot_20180810-073158.jpg
    Screenshot_20180810-073158.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 1.488
:biggrin: Ja schon klar. Nur erstellst du dann eine neue Weckzeit ist immer der Standardt Ton voreingestellt. Order du lässt dir zb. Von Google per Sprachbefehl einen neuen Alarm erstellen hast du auch immer den Standardt Ton drinnen. :confused2::confused2:
 
Ja, bei neu erstellten Weckzeiten, fällt der Standardtone ein.
Dein Anliegen, ging aus deinem Eingangspost aber so nicht heraus.
Find ich kein Problem,denn so oft ändere ich mein Wecker nicht, die anderen sind als Favos voreingestellt u verbleiben auch mit dem gesetzten Ton
 
Kannst ja einfach eine vorhandene Weckzeit ändern, statt jedesmal eine neue anzulegen. Dann bleibt auch der Ton derselbe.
 
rene3006 schrieb:
Unter Wecker... auf deine Weckzeit klicken,dann Klingelton

Hallo rene3006,

welches Theme benutzt Du?
 
Das ist ja alles richtig, aber wenn du jetzt schnell über Die Google Spracheingabe einen Wecker stellst wird immer der Standard Ton verwendendet. Und diesen möchte ich eben ändern. In welcher Datei sind diese Einstellungen gespeichert? Root ist vorhanden.
 
Schau mal im Ordner Android - Media nach.
 
@ivan211
Deep Purple von xda. . Designer ist Maurydes
 
Die oga Dateien habe ich schon gefunden. Meinte in welcher XML oder sonstiges die Einstellung gespeichert wird.
 
Ich habe nach langem Suchen eine Möglichkeit gefunden! Ich dachte erst, dass ich mit einer anderen Wecker app schon irgendwie einen Standard Ton ändern kann.. Nee.. Habe nun in der huawei-eigenen Musik app eine Lösung gefunden :)
Einfach den Song als Klingelton festlegen (wie umständlich), erst dann hat man die Möglichkeit, auszuwählen, ob man ihn als sim 1 Ton, sim 2 [...] oder eben Wecker setzen will.
Habe es getestet, alle Wecker sind nun Standardmäßig mit diesem Ton / Song eingestellt :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
410
sdfhasdklj
S
5
Antworten
0
Aufrufe
399
584504
5
I
Antworten
5
Aufrufe
737
Inno67
I
Zurück
Oben Unten