Standortfreigabe funktioniert nicht!!!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standortfreigabe funktioniert nicht!!! im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
welldone

welldone

Neues Mitglied
Alte, bestehende Freigabe funktionieren, aber sobald ich versuche z. B. meine Frau für mich freizuschalten, klappt das nicht!
(Fehlermeldung im Anhang)
Ich kann sie sehen - sie mich nicht!

Hat da jemand bitte eine Lösung parat?
 

Anhänge

maxe

maxe

Ehrenmitglied
GPS Hohe Genauigkeit aktiviert?
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Bei den Maps mal den Cache geleert? Standortfreigabe an sich funktioniert, mache ich öfter.
 
welldone

welldone

Neues Mitglied
welldone schrieb:
maxe schrieb:
GPS Hohe Genauigkeit aktiviert?
Ja
Habe alle Infos probiert!
Ohne Erfolg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
allthepugs schrieb:
Bei den Maps mal den Cache geleert? Standortfreigabe an sich funktioniert, mache ich öfter.
# Cache geleert
# Höhe Genauigkeit eingestellt
Nüscht hat funktioniert!

Woran kann es denn nur liegen?
 
F

flashdance

Erfahrenes Mitglied
@welldone
Die App-Google Play Dienste- Speicher-Cache löschen.
Desweiteren Google Play Dienste Speicherplatz verwalten und ganz unten alle Daten löschen.
Optional die App Google Play Store das gleiche nochmal.
Anschließend Handy neu starten.
Handy wieder ausschalten.
Einschalttaste und Lautertaste gleichzeitig drücken bis die weiße Schrift kommt.Dann die Powertaste loslassen und nur die Lautertaste weiter gedrückt halten.
Dauert ein wenig,bis du dann die Option angezeigt bekommst,dass du den Cach löschen kannst.
Chach löschen neu starten.
Vorsicht,nicht auf Werksresett tippen.