Standortfreigabe funktioniert nicht!!!

welldone

welldone

Neues Mitglied
2
Alte, bestehende Freigabe funktionieren, aber sobald ich versuche z. B. meine Frau für mich freizuschalten, klappt das nicht!
(Fehlermeldung im Anhang)
Ich kann sie sehen - sie mich nicht!

Hat da jemand bitte eine Lösung parat?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180802-064451.jpg
    Screenshot_20180802-064451.jpg
    182 KB · Aufrufe: 633
GPS Hohe Genauigkeit aktiviert?
 
Bei den Maps mal den Cache geleert? Standortfreigabe an sich funktioniert, mache ich öfter.
 
welldone schrieb:
maxe schrieb:
GPS Hohe Genauigkeit aktiviert?
Ja
Habe alle Infos probiert!
Ohne Erfolg
[doublepost=1533278682,1533276556][/doublepost]
allthepugs schrieb:
Bei den Maps mal den Cache geleert? Standortfreigabe an sich funktioniert, mache ich öfter.
# Cache geleert
# Höhe Genauigkeit eingestellt
Nüscht hat funktioniert!

Woran kann es denn nur liegen?
 
@welldone
Die App-Google Play Dienste- Speicher-Cache löschen.
Desweiteren Google Play Dienste Speicherplatz verwalten und ganz unten alle Daten löschen.
Optional die App Google Play Store das gleiche nochmal.
Anschließend Handy neu starten.
Handy wieder ausschalten.
Einschalttaste und Lautertaste gleichzeitig drücken bis die weiße Schrift kommt.Dann die Powertaste loslassen und nur die Lautertaste weiter gedrückt halten.
Dauert ein wenig,bis du dann die Option angezeigt bekommst,dass du den Cach löschen kannst.
Chach löschen neu starten.
Vorsicht,nicht auf Werksresett tippen.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
5
Aufrufe
726
rene3006
R
D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
600
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten