Statusleiste mit dem Theme Editor ändern

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

ich würde gerne mit dem Theme Editor die Symbole für den Akkustand, WiFi und Netzempfang mit dem Themeeditor ändern. Im ThemeEditor klappt es zwar, aber das Gerät übernimmt die änderung bei der Auswahl des entsprechenden Themes nicht.....muss ich das Gerät dafür rooten?
 
Das funktioniert nicht mit dem Theme Editor da er leider nur bis Emui 5 voll funktionsfähig ist. Für Emui 8 ist er leider nicht aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Gibt es denn einen Editor, der das kann? Konnte im PlayStore leider nichts finden.
 
Gibt wohl noch ein Programm für den PC. Da kenne ich mich aber nicht aus.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
271
Schnuppe
Schnuppe
R
Antworten
7
Aufrufe
705
User2024
U
5
Antworten
2
Aufrufe
497
586400
5
Zurück
Oben Unten