Stereo Modus im Display Off

O

oxeye

Dauergast
532
Hi zusammen,

wenn ich Spotify höre und den Bildschirm drehe, wird ja in den Stereomodus gewechselt, was man auch deutlich hört. Schaltet sich der Bildschirm aber aus, wird wieder zurück gewechselt obwohl Spotify weiterläuft. Das ist natürlich total blöd.
Habe ich da evtl eine Einstellungen übersehen?
 
@oxeye Wenn es im Stereo Modus ist, dann schalte mal "Auto Drehen" aus, vielleicht bleibt er dann im Stereo Modus?
 
Das klappt leider nicht. Sobald man das "Auto drehen" deaktiviert, springt der Bildschirm zurück in die normale Ansicht und somit wird auch der Stereo Sound deaktiviert.
Ist übrigens nicht nur bei Spotify so sondern zB auch bei TuneIn Radio.
Was haben sich die Huawei Mitarbeiter denn dabei gedacht? Ist ja irgendwie hohl. Wie soll man denn da im Stereo Musik hören können?
 
Sorry, aber wenn ich Spotify höre (ohne Kopfhörer), dann ist der Ton im Längs- und Querformat der selbe. Ist der Stereo-Modus ne extra Einstellung
 
Einstellungen - Töne - Stereo+
 
@AssMan Der müsste aber automatisch aktiviert sein!:)
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
542
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
926
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.399
treib0r
T
Zurück
Oben Unten