Störende Fotos vor dem entsperren.

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Lexikon
Das ist ganz einfach :)

Du hast sicher eine Netzclub Karte? Und du hast deren App heruntergeladen?
Ich habe das selbe Bild zum entsperren meines Handys gehabt. Mich hat es so genervt das ich gerne auf die 200MB verzichte :p

VG
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Threadstarter
Als zweite SIM-Karte ist eine von Netzclub, zu Testzwecken, eingelegt und die App ist installiert. Diese ist allerdings schon recht lange installiert. Gute 6 Wochen und bis gestern kam nichts vor dem entsperren.

Wenn ich aber nicht ganz falsch liege, muss man bei Netzclub in der App Werbung und/oder ähnliches aktivieren, wenn man zusärzliches Datenvolumen haben möchte. Dies hatte ich zwar untersagt, die App erhielt vor einigen Tagen ein Update. Möglich dass die Untersagung damit aufgehoben wurde. Was dann inakzeptabel ist.

Dann werde ich in der App einmal schauen und gegebenenfalls deinstallieren.

Merci für den Hinweis.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Lexikon
Seltsam...
ich hatte letztes Jahr die App installiert damit ich mehr Volumen erhalte.
Ich hatte mehr Volumen, aber das entsperren nervte mich doch mit der Zeit, zumal das Phone abermals zusätzlich noch entsperrt werden musste, also zwei mal....

Gern gesehen :)
Ich bin nur drauf gekommen weil ich das entsperren gesehen habe, und so nen Spruch von irgendwelchen Dichtern oder Persönlichkeiten :)
Netzclub :)

VG
DOC
 
Oben Unten