Such Funktion

N

Nhdiablo

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir vor zwei Tagen das p20pro gekauft.
Nun ist mir aufgefallen beim rumspielen das wenn ich auf dem Bildschirm nach unten wische die such Funktion auf geht.
Jetzt zu meinem Problem!
Nun ist mir aufgefallen wenn ich das mache und die Suche offen ist habe ich 3 Farben auf dem Bild nur leicht unten, links und oben rechts.
Es ist aber nur in der Suche nun wollte ich einfach mal wissen ob das normal ist oder ob das ein Display Fehler ist?

Bitte um Hilfe Danke
 
ein Displayfehler wäre aber immer zu sehen ?!
 
Normal. Zumindest hab ich diese Farbschatten in der Suche auch. Erinnern mich irgendwie an die Farben vom Google Assistant.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181007-132734.jpg
    Screenshot_20181007-132734.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 265
@Bundesloser genau das meine ich so sieht das bei mir auch aus
 
Hab ich auch, scheint gewollt zu sein
 
So

Na gut dann scheint es normal zu sein
 

Anhänge

  • Screenshot_20181007-132958.jpg
    Screenshot_20181007-132958.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
Jaa. Ist bewusst . Oder bei allen bewusster Fehler..

Ich habe mal die Farben verstärkt mit snappi

Damit man es genau sieht.. Wie bei allen anderen.. Ergo fix eine Google Anpassung optischer Natur

Gruss
 

Anhänge

  • Screenshot_20181007-153845-01-01.jpeg
    Screenshot_20181007-153845-01-01.jpeg
    49,7 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
960
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.437
treib0r
T
Zurück
Oben Unten