Swype akzeptiert keine Wortvorschläge im Sperrmodus

thomasoeli

thomasoeli

Dauergast
352
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, nutze ich noch das bereits eingestellte Swype von Nuance, weil ich es noch immer deutlich besser finde als die eingebaute "Swype" Funktion von SwiftKey.

Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich empfinde es so. ;) Swype funktioniert soweit auch super, aber.

Und zwar kann ich im gesperrten Modus, wenn eine Whatsapp Nachricht kommt nicht die Wortvorschläge antippen. Die Wortvorschläge werden ganz normal über der Tastatur angezeigt, aber antippen kann ich diese nicht.

Wenn das Handy entsperrt ist funktioniert es ganz normal. Eben nur nicht auf dem Sperrbildschirm, wenn ich direkt anworten möchte. Antworten kann ich auch, und ebenfalls Smilies einfügen, aber wenn ich ein Wort falsch "swype", kann ich oben nicht auf den richtigen Wortvorschlag tippen.

Habt ihr hierfür ggf. eine Idee? Swype hat von mir schon alle Berechtigungen erhalten.

Ich danke euch.

VG Thomas
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
525
Okrim17
O
M
Antworten
1
Aufrufe
555
rene3006
R
H
Antworten
7
Aufrufe
923
Habicht-W
H
Zurück
Oben Unten