Synchronisation zwischen P20 Pro und Outlook / Exchange problematisch

O

OnkelOtto

Gast
Es ist schon wieder passiert: Statt mir bei WhatsApp den Namen eines Kontaktes anzuzeigen, wird mir nur die Telefonnummer angezeigt. Das Problem behebt sich nach Stunden / Tagen von selbst, wie ich weiß. Dennoch: Ärgerlich. Ich wüßte gerne, woran es liegt. Denn die davon betroffenen Kontakte sind garantiert in meinem Kontakteordner bei Outlook gespeichert. Mir ist das noch mit keinem anderen Smartphone passiert. Nur mit dem P20 Pro. Irgendwas scheint mit der Synchronisation mit dem Outlook-(Exchange)-Server nicht zu stimmen. Aber was?

Ich habe probehalber vor ein paar Tagen mal die Outlook-App vom Smartphone entfernt, das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet. Aber auch die mitgelieferte Huawei-App konnte es nicht besser. Die Synchronisation mit Kalendereinträgen und Mails funktioniert tadellos. Nur bei den Kontakten treten gelegentlich solche Fehler auf.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
132
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten