Systemordner - Klingeltöne?

J

Jessie85

Neues Mitglied
3
Hey,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wo finde ich die systemeigenen Klingeltöne? Ich würde versch. gerne auf ein anderes Handy kopieren. Ich hab bisher immer nur die Info gefunden, dass man in dem Systemordner schauen muss. Aber bei mir gibt es keinen Systemordner auch wenn ich sämtliche versteckte Verzeichnisse anzeigen lasse.

Was mache ich falsch? Es muss doch auch ohne root möglich sein auf die Klingelton Dateien zuzugreifen oder? Will na nix löschen...

Liebe Grüße
 
Vielleicht hilft dir das weiter:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190320_075307_com.ghisler.android.TotalCommander.jpg
    Screenshot_20190320_075307_com.ghisler.android.TotalCommander.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: Jessie85 und JamesBott
Ja, vielen Dank, das hat mir tatsächlich geholfen. Mit der App "Total Commander" konnte ich dann wirklich drauf zugreifen.
Hatte vorher sämtliche andere Dateimanager auch den hauseigenen probiert, damit hab ich wie gesagt nichts gefunden trotz einblenden von versteckten Dateien und Verzeichnissen.

Vielen Dank für den Tipp!!!!!! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: JamesBott
@Jessie85 Sämtliche Dateimanager hast Du sicher nicht ausprobiert. Der Solid Explorer zeigt die Klingeltöne z.B. auch an. ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
8.205
Noobie
N
O
  • otnemem
Antworten
2
Aufrufe
1.506
otnemem
O
T
  • TvW
Antworten
7
Aufrufe
6.423
TvW
T
Zurück
Oben Unten