1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Energiekugel, 06.12.2018 #1
    Energiekugel

    Energiekugel Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt's ne Möglichkeit das Systemupdate komplette auszuschalten? Ich habe schon alles was damit zu tun hat in den Einstellungen und Benachrichtigungen deaktiviert , inkl. in den ENTWICKLEROPTIONEN. Trotzdem bekomme ich mindest 1x täglich die Meldung inkl. Eines boots ins Custom Recovery
     
  2. fromfuture, 06.12.2018 #2
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Wenn du root hast kannst du die system apk die dafür verantwortlich ist einfrieren oder umbennen. (zb in hwouc.apkk}.Danach einmal neustarten..
    Die findest du unter system/app/hwouc.
     
    Energiekugel bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Personenbild zu Messenger bei anderen Apps ausschalten Huawei P20 Pro Forum 11.08.2018
EMUI Systemaktualisierung ausschalten Huawei P20 Pro Forum 31.07.2018
Systemupdate? Wie? Huawei P20 Pro Forum 16.04.2018
Du betrachtest das Thema "Systemupdate ausschalten" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.