1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Energiekugel, 18.06.2018 #1
    Energiekugel

    Energiekugel Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab das Problem das mein Telefon nicht mehr klingelt. Weder bei Anrufen noch bei jeglichen Benachrichtigungen. Telefon ist natürlich auf laut. Ton ist schon gewechselt. Jemand eine Idee? Lautsprecher funktioniert natürlich
     
  2. HCD, 18.06.2018 #2
    HCD

    HCD Android-Ikone

    @Energiekugel Hast schon einen Neustart gemacht?
     
  3. beleboe, 18.06.2018 #3
    beleboe

    beleboe Android-Guru

  4. allthepugs, 18.06.2018 #4
    allthepugs

    allthepugs Android-Experte

    Blöde Frage: Nicht Stören Modus?
     
  5. Energiekugel, 18.06.2018 #5
    Energiekugel

    Energiekugel Threadstarter Android-Lexikon

    Abgesicherter Modus bringt nichts und nicht stören ist deaktiviert..
     
  6. beleboe, 18.06.2018 #6
    beleboe

    beleboe Android-Guru

    Dann wird der Tipp von HCD ebenfalls nicht funktionieren?
     
  7. HCD, 18.06.2018 #7
    HCD

    HCD Android-Ikone

    Ja ist schon ein seltsamer Fehler, aber ich denke auf alle Fälle ein Software Problem! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit der Telefon App Huawei P20 Pro Forum 25.06.2018
Huawei P20 Anzeige ihr Handy läuft jetzt optimal Huawei P20 Pro Forum 16.06.2018
Aus mehreren Videos eines machen Huawei P20 Pro Forum 04.06.2018
Handy klingelt von alleine Huawei P20 Pro Forum 31.05.2018
Huawei Cloud-Sicherung arbeitet nicht mehr Huawei P20 Pro Forum 19.05.2018
Du betrachtest das Thema "Telefon klingelt nicht mehr" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.