Telefonieren geht nicht

P

pete12345

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich kann keine Telefonverbindung aufbauen.Beim Rufaufbau kommt nur ein kurzer tiefer Ton und die Uhr läuft.
Auch Internet ohne Wlan geht nicht.
Habe Sim-Karte meiner Frau eingesetzt. Ging auch nicht.
Nur komisch das jetzt die Sim Karte meiner Frau in ihrem Handy auch nicht mehr geht.
Fehlermeldungen gab es verschiedene; kein Dienst oder Netzwerk oder Sim-Kartenfehler oder nicht im Netz registriert.
Habe neue Sim Karte bei Vodafone Kundendienst bestellt. Ob das aber hilft?
Angeblich gibt es in meiner Gegend(Bamberg) keine Netzprobleme.

Bin ich allein mit so einem Problem mit dem Huawei P20 pro oder kann da jemand helfen?
Übrigens über Wan kann ich mit Whats app telefonieren.
 
Geh mal so 1km von deiner Wohnung weg und schau ob dann immer noch nicht geht. Bei der Entfernung müsste es den Mobilfunkmaast gewechselt haben!
 
Hi
hab ich gemacht.
ohne Erfolg
 
Hört sich nach einem hochpreisigen Hightech SIM Vernichter an :biggrin:
Lass doch die Leute im Shop, wo du es gekauft hast, eine von deren SIM Karten einlegen, um zu sehen ob dann das Handy geht (Telefonie Mobildaten) oder die SIM auch kaputt ist?
 
hab es bei Sparhandy gekauft mit Vodafone Vertrag
das Handy meiner Frau geht wieder. War ein anderes Problem.
Ich warte mal auf die neue Vodafone Sim Ende der Woche. Melde mich spätestens dann wieder.
 
Neue Sim ist drin.
Alles funktioniert wieder.
Mal schauen ob die Sim diesmal durchhält.:)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
593
Nightly
Nightly
M
Antworten
2
Aufrufe
647
GastTobi
GastTobi
arki81
Antworten
2
Aufrufe
659
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten