Telefonverbindung bricht ab. "Lade... " erscheint

C

coody

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
Wenn ich mit meinem Mate P20 Pro telefoniere bricht in unregelmäßigen Zeitabständen die Verbindung ab und es erscheint ein leerer Schirm mit der Meldung "Lade...".
Was da versucht wird zu laden habe ich leider nicht herausfinden können.
Abbrüche passieren z.B. nach 4, 28 und 40 Minuten.
Ebenso passiert es, dass bei aktiver Telefonverbindung ich den Gesprächspartner nicht hören kann, die Gegenstelle mich aber ganz deutlich hört. Nur ein neuer Verbindungsaufbau löst das Problem.
Das Telefon ist Software technisch auf dem aktuellen Stand.
Kennt das jemand oder hat jemand einen Tipp für mich?
 
Welches hast du nun? Ein Mate 20Pro oder P20 Pro?
Nutzt du Volte oder Wlan Calling, dann versuch das mal zu deaktivieren und teste dann.
 
Bin im falschen Unterforum - sorry. Habe ein Mate 20 Pro (LYA-L29) und nutze VoLTE!
Kann man diesen Beitrag verschieben?
 

Ähnliche Themen

C
  • cameleon261
2
Antworten
23
Aufrufe
5.904
uhletho
U
LunaBun
Antworten
0
Aufrufe
447
LunaBun
LunaBun
S
Antworten
10
Aufrufe
11.557
Hunterderpanther
Hunterderpanther
Zurück
Oben Unten