Telekom-SIM will mir veraltete Daten und Branding aufspielen

Jakker

Jakker

Neues Mitglied
14
Hallo Gemeinde,
um mal die Verbindungsqualität an meinem Arbeitsplatz zu testen habe ich zu meiner 1und1-Karte (O2) eine zweite SIM von der Telekom eingelegt, die nur für Mobile Daten sein sollte.
Und jetzt mein Problem:
Installiert ist die Version 9.1.0.371, will die Telekom mir die Version DT.DEU 9.0.0.4 installieren.
Wie kann ich verhindern, dass dieses "Update" eingespielt wird und noch wichtiger, wie werde ich die Daten wieder los.
Update ist natürlich noch nicht gestartet.

Gruss Jakker
 
Einstellungen - Apps - Apps - Systemaktualisierung - Speicher - Daten löschen
Das ist kein Branding sondern nur ein Providerupdate welches Systemlos ist und die Betreiberapp und Netzanpassungen einspielt.
Die Apps sind deinstallierbar und die angepasste Version über Werksresett entfernbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
Q
Antworten
0
Aufrufe
552
qwer99
Q
Zurück
Oben Unten