Tethering : 2 mal LTE

Fritz Superkraut

Fritz Superkraut

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin Moin,

Ich habe o2 und eine Datenkarte von tmobile.
Ist es möglich, zb die o2 Daten für mein Fire TV frei zu geben und zu streamen und die tmobile Datenkarte weiter mit dem Handy online zu sein?
Mfg
 
Es kann nur eine Karte Verbindung zum Internet herstellen wenn du das meinst
 
Moinsen,
in diesem Zusammenhang:
Wo/Wie lege ich fest, über welche Karte das P20 Pro nun den Mobilen Datentransfer macht. Ich kann zwar einen Standard festlegen, aber was passiert, wenn die Standard-SIM gerade keinenEmpfang hat? Wie kann ich sicher stellen, dass z. B. über SIM 2 NIE Daten gehen, sondern NUR Telefon?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
136
Chupacabra69
C
R
Antworten
7
Aufrufe
744
User2024
U
L
Antworten
0
Aufrufe
514
LGG6ler
L
Zurück
Oben Unten