Text von Icon auf Homescreen ändern?

R

romeon

Dauergast
1.199
Hi,

Die letzten Male tat ich mich auch schwer, das zu finden, jetzt finde ich es allerdings gar nicht mehr.

Mit einem langen Druck kann man die App bzw das Icon nur löschen oder verschieben. Zieht man den Homescreen mit zwei Fingern zusammen, finde ich dort auch nichts mehr außer löschen.

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Danke
 
Bist du dir sicher, dass das bei Huawei jemals ging? Ich kenne das nur von LG als klasse Feature. Oder mit dem Apk Editor.
Du kannst die Ordner (mehrere Icons übereinanderschieben) umbenennen.
 
Nimm den Nova Launcher, der kann noch viel mehr...
 
Mhm, ich habe ein paar Icons, die ich glaube, umbenannt zu haben. Und ich meine, das über 2 Finger zusammenziehen auf dem Homescreen geschafft zu haben. Beschwören könnte ich es jetzt aber auch nicht mehr...

Edit: mhm, ich glaube ich täusche mich, denn in der App Übersicht haben auch alle dieselben Namen wie am Homescreen...


Anderen Launcher nehme ich nicht, das birgt mir bei Huawei zu viel Konfliktpotential ;)
Zumal ich ja ansonsten zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
618
lovag
lovag
U
Antworten
3
Aufrufe
126
User2024
U
H
Antworten
0
Aufrufe
570
Hallo9876
H
Zurück
Oben Unten