Themen ändert nicht das ganze Design

T

Taschenlampe1

Neues Mitglied
10
Gute Abend,

Und zwar bin ich Besitzer eines p20
Mein Problem ist das wenn ich zB ein Android P Theme installiere ändert sich nicht das komplette Design.
Sprich oben in der Statusleiste ändern sich nicht sie Symbole wie in der Vorschau der Themens zB das vom WLAN.
Das sieht ja bei Android P oder Stock Android anders aus wie auch das Symbol des Empfangs.
Auch die Symbole in den Einstellungen ändern sich nicht und bleiben wie sie vorher waren.
Liegt das daran das ich Emui 8.1 habe anstatt 8.0??
Oder mache ich da was falsch?
 
Guten Morgen :)
Ich hatte dies auch und habe nach einem Themenwechsel das Smartphone erst mal neu gestartet, danach war alles wie gewünscht.
 
Guten morgen,

Ja das hab ich auch immer gemacht.
Hat aber trotzdem nicht funktioniert :(
 
liegt an 8.1, Status-Navigationsleiste sowie Quicksettings gehen nicht :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
lovag
Antworten
0
Aufrufe
256
lovag
lovag
D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
Zurück
Oben Unten