Ton Probleme bei Kopfhörer

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

budhas

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute wollte mir gestern Kopfhörer und dachte mir verstehen Sie spass l. Egal welchen ich testete ob mit Adapter oder BT nirgendwo war es einigermaßen laut. Im Internet gelesen das einige in Amerika das Problem haben und eine petition angefangen haben. Nach Rücksprache mit huawei problem bekannt jedoch nicht ob hard oder software seitig. Noch weitere das Problem?
 
Code

Code

Stammgast
Gerade mit den Sony WH-1000XM2 getestet und sie sind laut. Keine Ahnung wie laut die werden könnten, ich hab jedenfalls vor dem Ende aufgehört weil mir meine Ohren wichtiger sind. Danach mit dem Adapter auf Sennheiser PX100II, die waren in der Maximallautstärke nicht über der Schmerzgrenze, aber nicht weit davon entfernt. Insofern, nein, ich hab das Problem nicht.
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Beim Musikhören kommt es mir auch so vor, als wäre da eine Lautstärkebegrenzung drin. Jedenfalls hatte mein vorheriges Telefon da mehr wumms. Beim Telefonieren über die Kopfhörer muss ich jedoch öfter leiser machen, da kommt es mir echt laut vor.
 
B

budhas

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke euch, also bei mir ist es so das es max 20% meines mate10 sind bei maximum. Aber es macht mich hoffnungsvoll das es wenn es bei einigen funktioniert mit Software Update behoben werden kann.
 
Oben Unten