Uhr am Sperrbildschirm P20

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Arsay

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen. ich bin seit heute stolze Besitzerin eines huawei P20. allerdings habe ich ein Problem mit der Uhr im Sperrbildschirm. die klebt immer unten links und in der App Designs kann ich die Position irgendwie auch nicht ändern ich hätte sie nämlich gerne oben mittig könnt ihr mir da helfen?

Vielen dank schon mal
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
Das wirst du nur mit einer Lockscreen App aus dem Play Store hinbekommen.
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Oder eine anderes Lockscreen Design auswählen.
Die App 'Designs' müsste ja vorinstalliert sein, allerdings werden auf den Custom Lockscreens keine Benachrichtigungen angezeigt. Zumindest auf denen, die ich ausprobiert habe.
 
Rakon

Rakon

Ambitioniertes Mitglied
Weiss jemand wie ich auf meinem Sperrbildschirm diese Blöde Anzeige da wegkriege, das nervt tierrisch DANKE! Screenshot_20180417-085552.jpg
 
Kulterer

Kulterer

Erfahrenes Mitglied
@Rakon
Gerät entsperren. Vom oberen Rand nach unten wischen und die Meldung mit dem Finger lange gedrückt halten. Dann erscheint "Weitere Einstellungen". Dort "Benachrichtigungen zulassen" abhaken (oder genauer differenzieren, denn abhaken würde bedeuten, dass Du gar keine Nachrichten von "Android System" mehr bekommst.
 
Rakon

Rakon

Ambitioniertes Mitglied
Super, das wars
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und noch ne frage.: ich kann in der Kamera die Master ai nicht aktivieren, wo ist die Einstellung?
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
@Rakon falsch übersetzt ... nennt sich Masterlautstärke im Menü
 
Rakon

Rakon

Ambitioniertes Mitglied
jop, dit wars!
 
Ähnliche Themen - Uhr am Sperrbildschirm P20 Antworten Datum
5
5
10
Oben Unten