Uhr am Sperrbildschirm P20

A

Arsay

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. ich bin seit heute stolze Besitzerin eines huawei P20. allerdings habe ich ein Problem mit der Uhr im Sperrbildschirm. die klebt immer unten links und in der App Designs kann ich die Position irgendwie auch nicht ändern ich hätte sie nämlich gerne oben mittig könnt ihr mir da helfen?

Vielen dank schon mal
 
Das wirst du nur mit einer Lockscreen App aus dem Play Store hinbekommen.
 
Oder eine anderes Lockscreen Design auswählen.
Die App 'Designs' müsste ja vorinstalliert sein, allerdings werden auf den Custom Lockscreens keine Benachrichtigungen angezeigt. Zumindest auf denen, die ich ausprobiert habe.
 
Weiss jemand wie ich auf meinem Sperrbildschirm diese Blöde Anzeige da wegkriege, das nervt tierrisch DANKE!
Screenshot_20180417-085552.jpg
 
@Rakon
Gerät entsperren. Vom oberen Rand nach unten wischen und die Meldung mit dem Finger lange gedrückt halten. Dann erscheint "Weitere Einstellungen". Dort "Benachrichtigungen zulassen" abhaken (oder genauer differenzieren, denn abhaken würde bedeuten, dass Du gar keine Nachrichten von "Android System" mehr bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rakon
Super, das wars
[doublepost=1523955834,1523955719][/doublepost]Und noch ne frage.: ich kann in der Kamera die Master ai nicht aktivieren, wo ist die Einstellung?
 
@Rakon falsch übersetzt ... nennt sich Masterlautstärke im Menü
 
  • Danke
Reaktionen: Rakon
jop, dit wars!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
U
Antworten
3
Aufrufe
131
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten