Uhr im Always on Display

L

Libuda23

Neues Mitglied
0
Hallo!
Kann mir einer sagen, warum die Uhr im Always on Display nach einer gewissen Zeit stehen bleibt, sie also dauerhaft die selbe Zeit anzeigt ??

Und, gibt es eine Möglichkeit das Handy zu "wecken" ohne did Ein und Aus taste drücken zu müssen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
Meine Uhr bleibt nicht stehen, vielleicht irgendeine App/ein Launcher?! ;)

Zum "aufwecken" kannst auch mit irgendeinem Finger den Fingerabdrucksensor berühren.

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hi,
das P20 pro hat AOD allerdings ziemlich versteckt.

Einstellungen, Sicherheit, Bildschirmsperre, immer Informationen anzeigen.
 
@air-beck: Frage gelesen?
 
@GigaTom Hast du vielleicht Akku Optimierer im hintergrundlaufen oder ähnliches was nicht schon drauf war??
Also ein optionales....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, z.bsp. das WA Symbol zum always on display hinzuzufügen, bei Eingang von Nachrichten...?
 
Nein, leider (noch) nicht. Deshalb finde ich den Always On Screen derzeit völlig uninteressant. Hoffentlich kommt da noch was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Das ist echt übel --- da ist Samsung schon bedeutend weiter, bleibt zu hoffen, das ein Update das bald einfügt !!!
 
Da wäre ich nicht so zuversichtlich, war beim Vorgänger schon so...
 
Ich habe auch Always on Display aktiviert, leider werden bei mir nur verpasste Anrufe angezeigt, hingeben aber keine SMS Nachrichten (was es lauft Beschreibung eigentlich schon machen soll). Wünschenswert wäre natürlich auch, dass noch mehr angezeigt wird, z.B. Whatsapp Nachrichten.
Hat jemand von euch auch das Problem mit den SMS Nachrichten?
 
@ollizs: die Frage war nicht von mir. ;)
 
dertommy schrieb:
Ich habe auch Always on Display aktiviert, leider werden bei mir nur verpasste Anrufe angezeigt, hingeben aber keine SMS Nachrichten (was es lauft Beschreibung eigentlich schon machen soll). Wünschenswert wäre natürlich auch, dass noch mehr angezeigt wird, z.B. Whatsapp Nachrichten.
Hat jemand von euch auch das Problem mit den SMS Nachrichten?

Seit dem letzten Update werden auch SMS angezeigt.
 
Hallo lord1973!

Ich habe auf meinem Handy das letzte Update, was schon vor ein paar Wochen installiert wurde, installiert. Ich kann das aber nicht bestätigen, dass SMS angezeigt werden. Bei mir macht er es nicht. Oder muss man dazu noch etwas extra einstellen?
Wie sieht es mit Whatsapp Nachrichten aus?
 
Vielleicht meint er das neue 131er Update, welches gerade ausgerollt wird.
 
Ja die mein ich, WhatsApp etc. geht weiterhin nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich komme aus Österreich, bin gespannt, wann bei uns das 131er Update verfügbar sein wird. Super wäre, wenn auch Whatsapp Nachrichten angezeigt werden.
 
Wo genau am Handy sollte die Version 131 stehen? Bei mir steht unter "Build-Nummer": CLT-L29 8.1.0.128(C432). Sollte hier statt 128 die Version 131 stehen?
 
Ne, es ist alles ok. Das 131er Update wird in mehreren Schüben nach IMEI ausgeliefert und für Dein Gerät kam es eben noch nicht. Wenn das Update dann da ist und installier wurde, steht da eben 131 :)
 
Aber unter welchem Punkt sollte dann 131 stehen, bei Build-Nummer?
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
593
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
955
Inno67
I
A
Antworten
19
Aufrufe
1.431
treib0r
T
Zurück
Oben Unten