Uhr Sperrbildschirm ändern

welldone

welldone

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Bei meinen neuen Huawei. P20 pro finde ich keine. Möglichkeit die Sperrbildschirm-Uhr zu ändern.

Bei meinem Samsung S7 konnte ich die Größe, Darstellung und sogar die Farbe verändern.

Geht das beim Huawei auch?
 
Nein das geht bei Huawei leider nicht.
 
Bedingt geht das schon. Du musst nur ein anderes Theme nehmen. Die Uhr ist aber auch da vorgegeben. Schau Mal im Play Store nach einer Huawei Theme App. Hast du ein Theme mit passenden Sperrbildschirm gefunden, kannst du ja das alles wieder ändern, nur der Sperrbildschirm bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: welldone
Ich versuche es!

Vorerst vielen Dank
 
Wobei man dazusagen muss, bei Verwendung eines anderen Designs kann es sein, dass keine Benachrichtigungen mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
572
Okrim17
O
Zarko
Antworten
11
Aufrufe
703
Schnuppe
Schnuppe
5
Antworten
2
Aufrufe
507
586400
5
Zurück
Oben Unten