Unbekannten Sensor beim Akku-Wechsel vergessen

Bei Ifixit Steht das es der Näherungssensor ist.

Auch im link Steht es (Camera Focusing)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es funktioniert alles. Ich merke keinen Unterschied zum vorherigen Zustand.
Wie kann ich den Sensor testen? Eine Sensor Test App hab ich schon positiv ausprobiert.
 
Wenn die Kamera Zwischen Nah und Fern nicht mehr Unterscheidet liegt es wohl an dem Kabel.

Einfach mal die Hand vor die Kamera Halten.
Im Normalfall Stellt die Kamera dann Scharf.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Das ist es ja, der Fokus funktioniert problemlos und reagiert schnell. Jedenfalls merke ich keinen Unterschied zu davor 😅

Vielleicht hatte ich ja so viel Glück, dass es beim verbinden des Backcovers zufällig eingesteckt wurde🤔

Ich werde das Ding auf jeden Fall nicht nochmal öffnen, solange ich keine Probleme habe.

Dankeschön!
 
Der Connector geht so besch....en drauf, dass er garantiert nicht von selbst eingesteckt wurde. Die Sensoren werden vor allem bei wenig Licht verwendet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1.437
treib0r
T
C
Antworten
0
Aufrufe
445
corimbo86
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.008
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten