Unten am Rand Gummi "Wurst"

B

Bluecharge84

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo zusammen
Hab nix weiteres gefunden hierzu ob wer anderes das auch hat. Hab gestern mein P20 pro bekommen alles eingerichtet und heute morgen so ein ganz dünnen "Gummi" gesehen dachte da klebt was dran am Handy, aber nein mein versuch es ab zu machen ist es abgebrochen nun sieht man das das zwischen Rückseite und Rand ins Gehäuse rein geht und noch ganz ganz leicht rausschaut.
Hatte das schon jemand oder hat das schonmal gehört? Zurück damit oder egal? Stören tut es ja nicht wirklich. Man sieht es auch nicht wenn man es nicht weiß.
Danke
Gruß
 
Das hört sich an wie die Dichtung, die für die Wasserdichtigkeit des Handys sorgt. Meiner Meinung nach scheint das ein Hardware-Defekt zu sein.
 
Ich denke auch, dass hier ein Dichtungsschaden vorliegt. Ich würde es reklamieren.
 
Auf jeden Fall würde ich die Sache reklamieren. Sobald einer der Feuchtigkeitsindikatoren im Gerät anschlägt hat es sich mit der Garantie erledigt und dazu muss nichtmal Flüssigkeit ins Gerät eingedrungen sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
292
dirk007ge
D
R
Antworten
7
Aufrufe
682
User2024
U
M
Antworten
2
Aufrufe
644
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten