Update 128 C432 auf 128 C432 - FULL?

E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
146
Moin,
Nachdem ich gestern meine HiSuite auf dem Laptop upgedatet habe wird mir ein Update von 128 C432 auf 128 C432-FULL angeboten. Das 128er hatte ich vor kurzem erst bekommen allerdings nicht als FULL.
Bin jetzt etwas verunsichert ob ich das neue Update starten soll
Jemand eine Idee?
 
Installiere es ruhig,ich würde Full immer bevorzugen, aus mehreren Gründen schon
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Mir erschließt sich der Sinn nicht warum eine Version mit der gleichen ersetzt werden soll. Oder könnte das mit der anstehenden 131 zu tun haben?
 
Das glaube ich eher nicht, da es keine Abhängigkeit geben sollte.
Könnte ME vlt. an der Hisuite selbst liegen, dsa diese bei vielen momentan Probleme macht.
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Da meine Kiste problemlos läuft werde ich mir das noch einmal überlegen. Habe einfach nur Bedenken, dass ich alles neu aufsetzen muss. Und der Download dauert ja auch eine Weile
 
Never change a running system. Hast du Probleme? Spiel die Full auf. Hast du keine dann warte 2-4 Wochen auf die 131
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
So werde ich es wohl machen.
Danke euch
 
@EckiF Das kann nur ein Fehler sein, das Update wäre total sinnlos! :)
 
Nun ja, meine aktuelle Version wurde mit etwas über 300 MB installiert. Jetzt wird mir ein FULL mit einer wesentlich größeren Datei angeboten. Vom Changelog her identisch. Bin immer noch verwundert ..
 
Beim normalen OTA werden nur die Änderungen aufgespielt, beim Full das ganze System. Im Ergebnis dürfte beides gleich sein.
 
Merkwürdig. Wie schon meine Vorredner sagen, no touch running system :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
135
Chupacabra69
C
R
Antworten
7
Aufrufe
744
User2024
U
U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
Zurück
Oben Unten