Verbindungston abstellen Android 9

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindungston abstellen Android 9 im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich habe seit dem Update auf Androiden 9 wieder diesen lästigen Ton beim beenden von Telefonaten. Besonders nervig ist das im Auto mit Bluetooth Verbindung oder im Freisprechen. Vor dem Update hatte ich das nicht. Leider finde ich keine Einstellung dafür.
Gibts da eine Lösung?
Gruß Dad
 
Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Hm!? Ich hatte vorher nichts und jetzt auch nicht. Was soll das für ein Ton sein?
 
Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
@Schnuppe
Wenn du ein Gespräch beendest, kommt ein tiefer Beepton. Hört man nur entweder am externen Bluetooth Gerät oder im Freispech Modus.
Und der ist bei mir sehr laut. Hatte ich unter Android 8 auch schon. Konnte ich dann irgend wie abstellen oder war von selbst weg. Weiss ich leider nicht mehr.
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
War das nicht WiFi Calling deaktivieren?
 
Dad1

Dad1

Ambitioniertes Mitglied
@Bundesloser
nein, ist bei mir deaktiviert
 
Ähnliche Themen - Verbindungston abstellen Android 9 Antworten Datum
0