Verpasste Anrufe Benachrichtigungston

T

Tordon

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem.
Meine Frau klingelt auf mein Handy durch wenn sie bei der Arbeit angekommen ist, legt direkt auf. Nur wenn sie auflegt, ertönt sofort mein Ton für Benachrichtigungen. Wie kann ich den Ton für Benachrichtigungen für verpasste Anrufe abschalten? In den Einstellungen habe ich nur gefunden, wie man den Ton ändern kann, aber nicht wie man ihn deaktivieren kann.

Mein Modell ist das Huawei P20 pro
Emui 9.0
Android Version 9

Schon jetzt vielen lieben Dank für die Mühe und Antworten
 
@Tordon

Hier kurz die Lösung

Gruß
 

Anhänge

  • SVID_20190117_093534_1.mp4
    1,3 MB · Aufrufe: 617
  • Danke
Reaktionen: goffdel
Hallo proximacentauri,
hat geklappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Gruß
Tordon
 
super recht herzlichen dank auch von meiner Seite dass war nämlich mehr als lästig.
 
cool ....das hat mich auch genevt und ist dank dir jetzt Geschichte.......;)
Danke dafür.........

LG.G.
 
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Benachrichtungston nach einem verpasstem Anruf. Huawei P30
Habe mir den obigen link runtergeladen jedoch kann ich das Problem nicht beseitigen, gibt es eine andere Option bzw eine andere Erklärung?

Besten Dank
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
C
Antworten
4
Aufrufe
135
Chupacabra69
C
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten