Vertikale Streifen im oberen Bereich des Displays

C

chrissy9991

Neues Mitglied
0
Hallo, mir ist aufgefallen, das mein P20 Pro im oberen Bereich vertikale Streifen hat. Diese sieht man aber nur wenn man ganz genau hinschaut wenn der Bildschirm weiß ist oder Grün. Würde vermuten es liegt an der Hardware. JEtzt wollte ich fragen ob das normal ist, also ob ihr das auch habt ? Man sieht es wirklich nur ganz leicht wenn man leicht schräg draufschaut. Streifen sind symmetrisch angeordnet und gräulich.

LG
 
Bei meinem ist das nicht
 
Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich es wahrscheinlich einschicken müssen, scheint ja nicht normal zu sein..
 
Hast du eine Möglichkeit das zu zeigen?
 
Ja wäre ne gute Idee, weil ich kann mir das gerade schwer vorstellen??? Das einzige was meins auch hat ist ein leichter Regenbogeneffekt wenn man schräg drauf schaut, auch in leichten streifen. Das wäre aber normal für OLED Displays.
 
Ich habe es versucht mit meinem alten Note 4 zu fotografieren, im roten Kreis sieht man es ganz leicht wenn man genau hinschaut.
2018-06-0716.59.45.jpg.html


2018-06-0716.59.45.jpg | picload.org
 
@chrissy9991 Also ich kann nicht wirklich was erkennen! Sag du mal, wechselt es ein wenig die Farben ähnlich wie ne Ölspur im Wasser, nur nicht so kräftig?
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
1
Aufrufe
539
Prayoon
Prayoon
5
Antworten
0
Aufrufe
399
584504
5
I
Antworten
5
Aufrufe
737
Inno67
I
Zurück
Oben Unten