Vibration bei Google Kalender Erinnerung

K

Kritus

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was man einstellen muss, dass bei meinem P20 pro die Erinnerungen aus dem Google Kalender keine Töne sondern nur als Benachrichtigung vibrieren?

Muss dafür das Handy generell auf Stumm (Vibration) gestellt werden?
Das Handy zeigt die Erinnerungen nur an aber es kommt kein Ton und auch keine Vibration.
 
Unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Kalender - Kalendernenachrichtigung Ton und Vibration rein(Stimme Benachrichtigungen) darf nicht aktiv sein
Und bei Sonstige - Stumme Benachrichtigungen mal raus und den Rest einstellen
 
PXL_20201217_110725504.jpg


PXL_20201217_110740601.jpg
PXL_20201217_110753276.jpg

Ist aktuell so eingestellt aber irgendwas stimmt da noch nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
135
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
651
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten