Vibration nach jeder gesendeten WhatsApp

U

uhletho

Dauergast
470
Hallo. Hat das von euch auch jemand beim P20Pro? Emui 9.1
Nach jeder WhatsApp die ich sende kommt kurz darauf eine Vibration am Handy. War früher nicht.
Ich habe das Handy immer auf Vibration stehen. Klingeln hab ich kaum an da meine Uhr mich informiert.
 
Probier es mal ohne die verbundene Uhr.
 
Hat sich denn durch das Update bei den Benachrichtungseinstellungen für WhatsApp etwas geändert?
 
Hab ich auch neuerdings, habe noch nichts gefunden, um es abzuschalten. Nervt ein wenig...
 
Hatte dann mal auf Ton geschaltet. Da war es zumindest noch nicht.
 
Kann ich bestätigen... Habe aber auch noch keine Lösung gefunden.
 
Same here.

Nervt irgendwie, sollte jemand rausfinden wie man das abstellt, bitte mitteilen! ✌️
 
Hab jetzt den chache in der Kontakte app gelöscht. Seit dem ist ruhe. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen
 
Danke.. Gleich mal probieren.
 
Also das Problem tritt bei mir nicht auf wenn der Klingelton an ist.
Habe ich auf Vibration stehen kommt bei mir immer bei WhatsApp eine Vibration nach einer gesendeten Nachricht. Ich nehme an immer wenn der zweite blaue Haken kommt.
[doublepost=1567145916,1567145888][/doublepost]Ich teste das jetzt mal mit der Kontakte app
 
Hallo,

ich habe den Klingelton aus, Vibration an und funktioniert bei 9.1 genauso wie davor mit 9.0, also vibriert beim senden nicht.
Jetzt muss ich noch rausfinden, wass bei Euch anders ist, als bei mir...
Hab 9.1.0.311

Gruß
 
Siehe Anhang. Kann es bei euch vielleicht daran liegen?
Wenn die Funktion aktiviert ist, dann spielt bei bei jeder gesendeten Nachricht ein Ton innerhalb der App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190830_100916.jpg
    Screenshot_20190830_100916.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 312

Ähnliche Themen

Gienchen
Antworten
5
Aufrufe
2.179
norsemanna
norsemanna
R
Antworten
7
Aufrufe
704
User2024
U
K
Antworten
2
Aufrufe
752
Kritus
K
Zurück
Oben Unten