Videoaufnahme funktioniert nicht! Defekt?

U

United82

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Hab soeben versucht ein erstes Video aufzunehmen. Beim betätigen des Auslöser gibt es einen kurzen Ton aber es wird kein Video aufgenommen. Fotos funktionieren aber ganz normal. Jemand ne Idee woran es liegen kann oder jemand das gleiche Problem gehabt?
 
@United82 Mach mal einen neu Star!
[doublepost=1524303372,1524303227][/doublepost]PS. Bleibt die Zeit dann bei 00.00 nach dem du auf Start gedrückt hast?
 
hulkhardy1 schrieb:
@United82 Mach mal einen neu Star!
[doublepost=1524303372,1524303227][/doublepost]PS. Bleibt die Zeit dann bei 00.00 nach dem du auf Start gedrückt hast?
Hab ich schon probiert. Nicht geholfen
Ja die Zeit bleibt bei 0:00 stehen
 
@United82 Lösch mal in der Kamera App den Cache und dann die Daten und versuche es dann noch einmal!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180421-114233.jpg
    Screenshot_20180421-114233.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 459
Hab ich probiert ohne Besserung. Bleibt wahrscheinlich nur noch auf werkseinstellungen setzten. Ich hatte schon ein Update. Aber leider davor noch keine Videos ausprobiert.
 
Mit der Frontcam kann ich auch kein Video aufnehmen. Probiere gleich mal auf Werkseinstellungen setzten und wenn es nicht geht muss ich es wohl umtauschen.
 
@United82 Bin aber ziemlich sicher das es ein Software Problem ist, also viel Glück!
 
Hab es mal zurückgesetzt. Gleich nach dem Starten hat es kurz funktioniert mit den Videos aufnehmen. Jetzt nach dem die Wiederherstellung mit den ganzen Apps usw fertig ist funktioniert es wieder nicht. Das kann doch nicht an irgendeiner App liegen oder? Hab nichts außergewöhnliches installiert. Fast alles benutze ich schon seid Jahren. Sehr merkwürdig das ganze
 
Hab das Problem gelöst. Lag wirklich an einer App die eigentlich gar nichts mit der Kamera zu tun hat. Hab versucht auf dem Huawei Nova ein Video aufzunehmen und hat auch nicht funktioniert. Dann hab ich Apps nach und nach deinstalliert.
Die App "Shush Ringer Restorer" war dafür verantwortlich.
Vielleicht hat irgendjemand auch das Problem. Wollte das Gerät schon zurück senden.
 
  • Danke
Reaktionen: paysen, Camou893 und HCD
Vielen Dank, ich war schon ganz verzweifelt. Shush deinstalliert und Videos funktionieren!
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
5
Aufrufe
730
rene3006
R
D
Antworten
2
Aufrufe
316
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
620
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten