Videos aus dem Forum nicht anschaubar.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos aus dem Forum nicht anschaubar. im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
beleboe

beleboe

Lexikon
Mein P20 Pro kann Videos aus dem Forum nicht wiedergeben. Handelt es sich um ein YouTube-Video ist es kein Problem.

Handelt es sich aber um einen Beitrag bei dem es wie auf dem Foto ausschaut, kann mein P20 Pro, auch nach einem Reset und einer Neueinrichtung wird das Video nicht wiedergeben. Es erfolgt ein Download, der lediglich ein paar KB klein ist. Kennt jemand eine Lösung?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Rudeboy09

Gast
Also bei mir lädt es das Video ganz normal.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Öffnet sich bei Dir die Video-App ganz normal ohne Download vorher?
 
R

Rudeboy09

Gast
Nein. Es wird erst heruntergeladen. Danach öffne ich es entweder über das Browser Popup (Samsung Internet) oder einfach über den Download Ordner in den Dateien. Nutze allerdings VLC zum Video betrachten.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Wie bei mir. Die Vorgehensweise. Die Dateigröße beträgt allerdings bei mir knapp 24 Kilobyte. Keine 83 MB. Komisch.
Über den Browser wird die Android Hilfe aufgerufen+Fehlermeldung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Rudeboy09

Gast
Ist das bei allen Videos so oder nur bei diesem?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Bei allen aus dem Forum. Was ich erst heute festgestellt habe. Daheim nutze ich den PC meines Sohnes.

Ich habe die App von Android Hilfe deinstalliert und mich über den Chrome Browser und Samsung Internet angemeldet. Über diesen Weg funktioniert die Wiedergabe der Videos im Forum. Auch der Download erfolgt wie er soll.

Ich gehe davon aus, dass die Ursache die App von Android Hilfe ist, die ich immer wieder installieren konnte, die aber eingestellt wurde. Was mir nicht bewusst war. Erst heute per Internet erfahren.
Egal, es funktioniert nun. Somit darf geschlossen werden.
 
Ähnliche Themen - Videos aus dem Forum nicht anschaubar. Antworten Datum
2