Vollbildmodus deaktivieren

P

PedaJr

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern habe ich das p20 pro und bei den meisten Apps habe ich den vollbildmodus aktiviert. Irgendwie spinnt das aber rum. Instagram ist total verzogen und bei tags muss ich immer gefühlt etwas höher klicken um zu treffen. Snapchat laggt massiv beim ran zoomen, Facebook das selbe wie Instagram. Also wenn ich genau auf das Ziel touche, verfehle ich es und jetzt Weiss Ich nicht wie ich das wieder deaktiviere. Ich geh mal von aus das es an dem vollbild liegt.

Danke vorab
 
Suche in den Einstellungen einfach nach "Vollbild". Dann kommst du zu den Optionen und kannst es für jede App wieder deaktivieren
 
Hab ich bereist, da wird die app ni ht aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Und du wurdest beim ersten Öffnen der App gefragt, ob du den Vollbildmodus aktivieren möchtest? Um welche App handelt es sich?
 
Snapchat laggt mega beim zoomen und Facebook/Instagram ist mega verzogen. Ich muss halt immer ein ticken höher touchen um zu treffen. Gefragt werde ich nicht mehr, nur anfangs einmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@PedaJr Einstellungen / Anzeige / Vollbildanzeige. Da kannst du es ein- und ausschalten.
 
Benutzt du die virtuellen Navigationstasten oder den Fingerabdrucksensor zum navigieren? Hatte dieselben Probleme mit Instagram und co bei der Verwendung des Fingerabdrucksensors, bei aktivierten virtuellen Navigationszeichen komprimiert sich die Anzeige etwas.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
0
Aufrufe
530
lovag
lovag
S
Antworten
4
Aufrufe
9.996
stru65
S
R
Antworten
4
Aufrufe
1.133
relight1
R
Zurück
Oben Unten