Vollbildmodus nach Update

tapamicha

tapamicha

Dauergast
469
Hallo,

täusche ich mich oder kann man in der Einstellung der jeweiligen App nicht mehr festlegen, ob diese im Vollbildmodus gestartet werden soll oder nicht!? :confused2:

Ich hab hier die App Niederschlagsradar, welche ich mal im Vollbildmodus gestartet hatte. Da die Karte dadurch allerdings ziemlich verzerrt dargestellt wurde, hatte ich den Modus wieder deaktiviert.

Jetzt nach dem Update finde ich den Punkt Vollbildmodus nur noch unter Einstellungen - Anzeige. Dort werden allerdings nur ein paar Apps angezeigt. Ich meine mich erinnern zu können, dass man diesen vor dem Update noch bei jeder App einzeln in deren Eigenschaften aktivieren oder deaktivieren konnte. Kann das jemand bestätigen?
 
Also ich bemerke keinen Unterschied und kenne auch nur die Vollbild Einstellungen unter Anzeige. Habe aber vorher auch nicht alles im Detail durchgeschaut.
 
Wenn du der Vollbildeinstellungen unter Anzeige die Vollbild Anzeige einer aufgelisteten App deaktivierst, ist der Vollbildanzeige Schriftzug wieder in der App unten da.
 
@rolkeg Danke für die Info. Das löst jedoch leider nicht mein Problem mit der besagten Niederschlagsradar app, da diese dort nicht aufgeführt ist. Vor dem 156er Update konnte man das bei dieser App in den Eigenschaften einstellen. Das geht jetzt leider nicht mehr. :sad:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
753
User2024
U
F
Antworten
15
Aufrufe
1.514
Felix2023
F
C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten