Von deinen IT-Administrator blockiert!

Pal_f!nGeR

Pal_f!nGeR

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo,
bin langsam am Verzweifeln!

immer wenn ich app´s installieren will die nicht aus dem Playstore kommen.
Kommt die Meldung ``Von deinen IT-Administrator blockiert!``




Unbekannt Quellen sind eingeschaltet. Daran wirds wohlen ich liegen!
 
@Pal_f!nGeR
Ist das ein Firmenhandy oder hast du eine AV App installiert?
Ein VPN könnte auch daran Schuld sein und Schau unter Geräteadministratoren mal nach.
 
Einstellungen - Google - Sicherheit - play protect - Einstellungen (oben rechts, das Zahnrad)
Dort alles deaktivieren, dann klappt wieder ;)
 
rene3006 schrieb:
@Pal_f!nGeR
Ist das ein Firmenhandy oder hast du eine AV App installiert?
Ein VPN könnte auch daran Schuld sein und Schau unter Geräteadministratoren mal nach.


Nein ist kein Firmenhandy. AV App sind auch keine installiert....
[doublepost=1558272320,1558272293][/doublepost]
Omega-opc schrieb:
Einstellungen - Google - Sicherheit - play protect - Einstellungen (oben rechts, das Zahnrad)
Dort alles deaktivieren, dann klappt wieder ;)


Ist aus geht trotzdem nicht...
 
Gebraucht gekauft?
 
Code schrieb:
Gebraucht gekauft?

nein nagelneu.

Es ging auch alles vorher, bis mir halt die tage auf gefallen ist das ist keine unbekannten apps mehr installieren kann...
 
Schau mal unter deinen Geräteadministratoren.Andere Frage geht es über den Playstore nicht, kannst du APK installieren?Das ist sogenannte ScareWare denk ich mal.Ev. mal Anmeldedaten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aussem playstore geht es nur nicht von unbekannten quellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Direktzitat entfernt. Bietet keinen Mehrwert und stört nur den Lesefluss wenn der Bezugspost direkt darüber steht. Gruß, Andi_K
Schau mal unter Einstellungen / Sicherheit & Datenschutz / zusätzliche Einstellungen / Geräteadministratoren

Da sind bei mir 3 Einträge, mein Gerät finden (aktiv), Dateien (inaktiv) und Google Pay (inaktiv)

Was steht da bei Dir?
 
Du musst doch bei Android9 die Installation aus externen Quellen in den Apps selbst einstellen.
zb.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190519_182623.jpg
    Screenshot_20190519_182623.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 1.011
hatte ich auch schon kontrolliert , ist auch alles richtig eingestellt. Werds wohl resetten müssen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Direktzitat entfernt. Bietet keinen Mehrwert und stört nur den Lesefluss wenn der Bezugspost direkt darüber steht. Gruß, Andi_K

Ähnliche Themen

DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.264
586400
5
lovag
Antworten
6
Aufrufe
621
lovag
lovag
H
Antworten
0
Aufrufe
574
Hallo9876
H
Zurück
Oben Unten