W-Lan Automatisch

K

Klausffm

Neues Mitglied
2
Wie stelle ich denn beim P20Pro den Wechsel von W Lan auf mobile Daten ein?
Auch wenn ich zu Hause bin greift das P20Pro nur auf die mobilen Daten zu, erst wenn ich diese ausschalte geht's über WLan. Ist da keine Möglichkeit das es automatisch wechselt?
 
Wenn Wlan Empfang weg ist dann geht's mit mobile Daten weiter. Komm ich bei mir ins WLAN dann wechselt es zum WLAN...
 
Wifi+ heisst die Option.
 
Da ist einfach nur das WLAN am Gerät an. Das geht dann allein an und aus bei bekannten WLAN
[doublepost=1562570377,1562570250][/doublepost]Wifi plus hab ich bei mir aber nicht aktiviert. Geht auch ohne. Wifi plus wechselt nur bei schlechteren Empfang schneller zwischen WLAN und mobile Daten...
Kannst aber auch das mal probieren. Unter WLAN kannst das aktivieren.
[doublepost=1562570487][/doublepost]
Screenshot_20190708_092042_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
726
lovag
lovag
lovag
Antworten
0
Aufrufe
526
lovag
lovag
F
Antworten
4
Aufrufe
645
uhletho
U
Zurück
Oben Unten