Wartungsmodus beenden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DanielaS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich glaube, gerade richtig Mist gebaut zu haben, denn ich habe beim "Rumdaddeln" den wartungsmpdus in meinem P20 unter HiCare aktiviert.
und jetzt ist alles weg...

Kann ich das zurücksetzen?? BITTE..wie geht das?
Danke

Du hast doch ein Code oder Print setzen müssen, bevor du das aktivieren kannst... zurück in hicare app, Wartungsmodus deaktivieren... code oder print eingeben.... ansonsten wenn beides nicht mehr weisst oder geht, Werksresett

Hallo rene3006,

vielen Dank für Deine Antwort. Es hat funktioniert allerdings wurde ich bei aktivieren vom Wartungsmodus nicht um die Esrellung von Passwort oder ähnlichem gebeten. Ich bin heilfroh, dass das mit meinem Fingerprint geklappt hat...gibt es eine Mögichkeit hier noch eine Sicherheit Passwort oder ähnliches einzubauen?
Danke für Deinen hinweis, ich wollte da gar nichts mehr mit machen da ich dachte, ich setze vielleicht auf Werkseinstellung zurück ohne es zu merken..

@DanielaS

Servus und Mahlzeit

Naja.. Es ist ja zur Sicherheit nur gedacht.. Damit du, falls du es wegen ner Kleinigkeit einsenden musst, nicht alles löschen musst und neu aufsetzen.. Sprich, damit deine Privatsphäre geschützt bleibt.

Also es kann nie was passieren.. Du bist geschützt.. Und er ist schnell aktiviert und schnell deaktiviert

Ich finds ne gute Sache wenn man vorher liest, wo man draufdruckt...

Aber ich weiss, kann schnell passieren. Aber @rene3006 hat doch gerettet und du kennst jetzt ne neue Funktion

Gruß

Anhänge

• Screenshot_20190326_122149.jpg
    Screenshot_20190326_122149.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 521
DanielaS schrieb:
...Ich bin heilfroh, dass das mit meinem Fingerprint geklappt hat...gibt es eine Mögichkeit hier noch eine Sicherheit Passwort oder ähnliches einzubauen?,..
Beim Anlegen des Fingerabdrucks hast du doch ein Passwort/Muster zur Sicherung hinterlegen müssen.

Zurück
Oben Unten