Was ist bitte dieser Dienst oder App com.histi.mopcon.huawei

A

Albert1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das Huawei P20 Pro gestern gekauft und auch gleich ein gerichtet. Dabei ist mir unter Standortzugriff dieser Dienst oder App (com.histi.mopcon) oder was das auch sein mag auf gefallen.
Kann mir jemand bitte sagen was und wo zu dieser Dienst oder App da ist oder benötigt wird.

Vielen Dank im voraus

Albert1
 
Einzige gefundene Info (google)
"MAPCON Mobile is a Maintenance Software application for SmartPhones and Tablets"
 
Hallo,

ich habe so eben mit den Support telefoniert. Das gehört zum Telefon also alles oky

MFG
Albert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
Banana1599
Antworten
4
Aufrufe
839
GigaTom
GigaTom
I
Antworten
5
Aufrufe
735
Inno67
I
Zurück
Oben Unten