Was kommt aus dem linken Lautsprecher des P20 Pro?

I

Inno67

Neues Mitglied
9
Wo kommt eigentlich der Klang des linken Lautsprechers her?
Rechts ist ein Lautsprecher Modul verbaut, oben wird der Hörer Lautsprecher genutzt.
Unten links sehe ich nur das Vibrationsmodul?
 
Links unten gibt es bei dem Gerät keinen Lautsprecher. Oder was genau meinst du?
 
Wenn man die Löcher unten jeweils zuhält hat man das Gefühl das rechts ultralaut die hohen Töne rauskommen, links die mittleren und oben die tiefen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Korrigiere rechts die mitten links die tiefen oben die hohen Töne. Wenn man den Rahmen komplett zerlegt und die Öffnungen reinigt fällt auf das links nur ein Loch durchgängig ist wahrscheinlich für das Mikrofon. Kann es sein das durch das Mikrofonloch einfach nur Töne rauskommen die der Lautsprecher über sein Gehäuse abgibt? Der rechte Lautsprecher ist ja über ein gummiertes Netz abgedichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inno67

Unten Links ist Mikrofon zum Telefonieren
Ansonsten unten Rechts und oben für Hörmuschel meine ich.
 
Inno67 schrieb:
Kann es sein das durch das Mikrofonloch einfach nur Töne rauskommen die der Lautsprecher über sein Gehäuse abgibt?
So ist es.
 
Danke euch!
Eigentlich recht clever. So nimmt man drei statt der verbauten zwei Lautsprecher war. Obwohl ich auch kein anderes Huawei/Honor kenne das so laut über den Ohrlautsprecher scheppert.
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
685
arki81
arki81
U
Antworten
3
Aufrufe
125
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten