Was sagt mir die Sanduhr auf dem P20 Pro beim Netz?

R

Radioholiker

Neues Mitglied
3
Ich hatte neulich während mehrerer Telefonate das Phänomen, daß mich keiner hört (manchmal so eine Art Rascheln), jedoch höre ich den anderen Teilnehmer. Mal ist das da, mal weg. Hielt das erst für einen Netzfehler, aber ich bin nun von O2 zu Vodafone gewechselt und nun tritt es Monate nach dem Wechsel wieder gehäuft auf.
Bisher hielt ich das erst für einen Netzfehler, dann für eine Alterserscheinung des Geräts, aber nun fiel mir während eines solchen Telefonats eine Sanduhr im Display auf. Bild anbei.

Was will mir die sagen? Sanuhr.jpg
 
Sollte Digital Balance sein.. zur Überprüfung der Bildschirmzeit usw

Mal die Optionen Durchschauen ob irgendwelche Nutzungszeiten begrenzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Vodafone super
 
SvenAusPirna schrieb:
Sollte Digital Balance sein..
Nein, das ist es nicht. Das Symbol wird anstelle von "E" oder "4G" angezeigt. Ist bei mir auch oft während eines Gesprächs mit der anderen SIM. Kombi Vodafone und o2.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
112
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
223
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
129
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten