Welche Farbe hat der Rahmen beim Twilight Modell?

XtremeAt

XtremeAt

Enthusiast
656
Hey Leute.
Kurze Frage. Überlege mir das P20 Pro in Twilight zu holen.
Was man aber auf Bildern bzw in Videos nicht gut erkennt ist die Farbe des Metallrahmens.
Ist der silber oder lila?
Hat jemand evtl ein paar Fotos von seinem Twilightnwo man die Farbe von dem Rahmen gut sehen kann?
Danke schonmal
 
Hallo,
der Rahmen ist silber...

Beste Grüße
 
Hi.
Komplett silber? Also ohne farbstich?
Lg
 
ja kein Farbstich :D
 
Danke. Hatte schon die Befürchtung der wäre lila oder so.
 
ne alles gut .
 
Ich habe das p20 pro in twilight und der Rahmen ist definitiv nicht rein Silber für mein empfinden.

Ein leichter lila ton ist es meiner Meinung nach. Vielleicht sind auch meine Augen schlecht .

Bei Gelegenheit versuche ich ein Bild davon zu machen. Vielleicht erkennt man es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
Das wär super. Danke
 
Morgen im Laufe des Vormittags kann ich die Bilder machen.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Vielleicht hilft dir das
IMG_20190304_081417.jpg IMG_20190304_081526.jpg IMG_20190304_081434.jpg.[spoiler/]
Frau sagt: leichter Farbstich. Das gefällt ihr halt gerade daran
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt und manupot
IMG_20190304_084651.jpg IMG_20190304_084647.jpg


Also definitiv nicht rein silber.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Danke Leute. Ja stimmt. Nicht ganz silber.
Sieht zwar schick aus aber ich glaub mit der Zeit ist mir das zu schick xD
Habe mir eben das blaue geholt.
Danke nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und manupot

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
959
Inno67
I
F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
M
Antworten
4
Aufrufe
2.008
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten