1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dapper0Dan, 26.08.2018 #1
    Dapper0Dan

    Dapper0Dan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community!
    Mich würde mal interessieren, welche Musik App ihr auf eurem P20 Pro verwendet. Habe das Handy seit ca. 2 Wochen und bin von einem iPhone 5 umgestiegen. (auch mein erstes Android Handy).

    Bin mit der Standard Musik App allerdings überhaupt nicht zufrieden, auch bin ich noch total auf iTunes fixiert, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die Musik vom PC auf euer Handy zieht und verwaltet mit Wiedergabenlisten etc.? Kann ja nicht sein, dass man die Listen manuell am Handy erstellen muss. :/ Auch fehlen mir ein paar Sortierungsmöglichkeiten zum Beispiel Genre fehlt komplett, macht doch gar keinen Sinn?

    Sonst habe ich Lieder per iTunes gekauft, was ist denn der Gegenzug von iTunes auf dem Android? Google Musik oder Google Play Store? Bei beiden kann man Lieder kaufen, habe ich bereits auch getan, das Lied war dann allerdings nur in der Google Musik App verfügbar, nicht aber in der normalen Musik App?

    Vielen Dank!
     
  2. Firedance1961, 26.08.2018 #2
    Firedance1961

    Firedance1961 Android-Lexikon

    Neutron in der pro Version
     
    Dapper0Dan bedankt sich.
  3. HerrDenny, 26.08.2018 #3
    HerrDenny

    HerrDenny Android-Hilfe.de Mitglied

    Spotify und den Pi Music Player.
     
    Dapper0Dan bedankt sich.
  4. Peppo, 26.08.2018 #4
    Peppo

    Peppo Erfahrener Benutzer

    Schau Dir mal Neutron und oder PowerAmp(Beta) an. Beide können diese Sortierungen. Zum befüllen des Smartphones kannst du z. B. MediaMonkey benutzen hier kannst du auch die erstellten Playlisten mit synchronisieren welche dann von den Apps verwendet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018
    Dapper0Dan bedankt sich.
  5. Rakon, 26.08.2018 #5
    Rakon

    Rakon Android-Hilfe.de Mitglied

    "PlayerPro Music Player" Einer der besten!
     
    Dapper0Dan bedankt sich.
  6. rene3006, 26.08.2018 #6
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Poweramp ist ganz gut
     
    Dapper0Dan bedankt sich.
  7. rolkeg, 26.08.2018 #7
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Es gibt ja unzählige Musik Apps. Ich nutze schon immer die HTC Musik App, auch auf dem Pro.
     
    Dapper0Dan bedankt sich.
  8. Dapper0Dan, 26.08.2018 #8
    Dapper0Dan

    Dapper0Dan Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Finde es etwas schade, dass im Gegensatz zu iOS es so umständlich gehalten ist und die StandardApp nicht mal vollfunktionsfähig ist, etwas traurig bei so einem Handy in meinen Augen, aber gut. Ich habe ja auch schon einzelne Apps versucht, nur ging mir die Werbung auf die Nerven, wie z.B. auch bei dem Pi Music Player. Kann ja wie gesagt nicht sein, bei so einem Top-Smartphone irgendeine Werbe-Musik App zu benutzen. :D Und extra Geld ausgeben sehe ich vorerst auch nicht ein.

    Werde die anderen Vorschläge mal testen, vielen Dank!
     
  9. GigaTom, 03.09.2018 #9
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Den kann ich auch empfehlen.
     
    Dapper0Dan bedankt sich.
  10. Dapper0Dan, 06.09.2018 #10
    Dapper0Dan

    Dapper0Dan Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin mit dem PlayerPro wirklich am glücklichsten. Tut was er soll, viel übersichtlicher als andere Player, kostet zwar aber naja. Danke!
     
  11. bin_einverstanden, 19.09.2018 #11
    bin_einverstanden

    bin_einverstanden Fortgeschrittenes Mitglied

    VLC Wie am PC der ist meiner meinung einfach der beste.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Design App Aktualisiert nicht! Huawei P20 Pro Forum 01.12.2018
Problem mit der App Bass Booster Huawei P20 Pro Forum 18.11.2018
App für automatisches BT Tethering Huawei P20 Pro Forum 12.11.2018
(Kontaktloses) Google Pay nicht möglich mit ehemals gerootetem P20Pro? Huawei P20 Pro Forum 07.11.2018
Whatsapp komplette Vorschau anzeigen lassen Huawei P20 Pro Forum 04.11.2018
Abschalten der Huawei-eigenen Suche möglich? Huawei P20 Pro Forum 01.11.2018
Whatsapp und AppTwin Huawei P20 Pro Forum 12.10.2018
SMS App von Google funktioniert nicht mehr unter Microsoft Launcher Huawei P20 Pro Forum 11.10.2018
Bildschirm an verlängern durch Kamera möglich? Huawei P20 Pro Forum 02.10.2018
Galerie App „Entdecken" Huawei P20 Pro Forum 30.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anderer Standart musikplayer Huawei pro 20

    ,
  2. Handy musik app forum

    ,
  3. huawei p20 Playlist

    ,
  4. huawei p20 pro musik app
Du betrachtest das Thema "Welche Musik App nutzt ihr? Keine Genre Sortierung möglich?" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.