1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dapper0Dan, 26.08.2018 #1
    Dapper0Dan

Dapper0Dan Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Community!
    Mich würde mal interessieren, welche Musik App ihr auf eurem P20 Pro verwendet. Habe das Handy seit ca. 2 Wochen und bin von einem iPhone 5 umgestiegen. (auch mein erstes Android Handy).

Bin mit der Standard Musik App allerdings überhaupt nicht zufrieden, auch bin ich noch total auf iTunes fixiert, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die Musik vom PC auf euer Handy zieht und verwaltet mit Wiedergabenlisten etc.? Kann ja nicht sein, dass man die Listen manuell am Handy erstellen muss. :/ Auch fehlen mir ein paar Sortierungsmöglichkeiten zum Beispiel Genre fehlt komplett, macht doch gar keinen Sinn?

Sonst habe ich Lieder per iTunes gekauft, was ist denn der Gegenzug von iTunes auf dem Android? Google Musik oder Google Play Store? Bei beiden kann man Lieder kaufen, habe ich bereits auch getan, das Lied war dann allerdings nur in der Google Musik App verfügbar, nicht aber in der normalen Musik App?

Vielen Dank!

2. Firedance1961, 26.08.2018 #2
    Firedance1961

Firedance1961 Android-Lexikon

Neutron in der pro Version

Dapper0Dan bedankt sich.
  3. HerrDenny, 26.08.2018 #3
    HerrDenny

HerrDenny Android-Hilfe.de Mitglied

Spotify und den Pi Music Player.

Dapper0Dan bedankt sich.
  4. Peppo, 26.08.2018 #4
    Peppo

Peppo Erfahrener Benutzer

Schau Dir mal Neutron und oder PowerAmp(Beta) an. Beide können diese Sortierungen. Zum befüllen des Smartphones kannst du z. B. MediaMonkey benutzen hier kannst du auch die erstellten Playlisten mit synchronisieren welche dann von den Apps verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018
    Dapper0Dan bedankt sich.
  5. Rakon, 26.08.2018 #5
    Rakon

Rakon Android-Hilfe.de Mitglied

"PlayerPro Music Player" Einer der besten!

Dapper0Dan bedankt sich.
  6. rene3006, 26.08.2018 #6
    rene3006

rene3006 Android-Experte

Poweramp ist ganz gut

Dapper0Dan bedankt sich.
  7. rolkeg, 26.08.2018 #7
    rolkeg

rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

Es gibt ja unzählige Musik Apps. Ich nutze schon immer die HTC Musik App, auch auf dem Pro.

Dapper0Dan bedankt sich.
  8. Dapper0Dan, 26.08.2018 #8
    Dapper0Dan

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Finde es etwas schade, dass im Gegensatz zu iOS es so umständlich gehalten ist und die StandardApp nicht mal vollfunktionsfähig ist, etwas traurig bei so einem Handy in meinen Augen, aber gut. Ich habe ja auch schon einzelne Apps versucht, nur ging mir die Werbung auf die Nerven, wie z.B. auch bei dem Pi Music Player. Kann ja wie gesagt nicht sein, bei so einem Top-Smartphone irgendeine Werbe-Musik App zu benutzen. :D Und extra Geld ausgeben sehe ich vorerst auch nicht ein.

Werde die anderen Vorschläge mal testen, vielen Dank!

9. GigaTom, 03.09.2018 #9
    GigaTom

GigaTom Android-Lexikon

Den kann ich auch empfehlen.

Dapper0Dan bedankt sich.
  10. Dapper0Dan, 06.09.2018 #10
    Dapper0Dan

Bin mit dem PlayerPro wirklich am glücklichsten. Tut was er soll, viel übersichtlicher als andere Player, kostet zwar aber naja. Danke!

11. bin_einverstanden, 19.09.2018 #11
    bin_einverstanden

bin_einverstanden Fortgeschrittenes Mitglied

VLC Wie am PC der ist meiner meinung einfach der beste.

Die Seite wird geladen...