Welche Musik App nutzt ihr? Keine Genre Sortierung möglich?

Dapper0Dan

Dapper0Dan

Neues Mitglied
12
Hallo liebe Community!
Mich würde mal interessieren, welche Musik App ihr auf eurem P20 Pro verwendet. Habe das Handy seit ca. 2 Wochen und bin von einem iPhone 5 umgestiegen. (auch mein erstes Android Handy).

Bin mit der Standard Musik App allerdings überhaupt nicht zufrieden, auch bin ich noch total auf iTunes fixiert, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die Musik vom PC auf euer Handy zieht und verwaltet mit Wiedergabenlisten etc.? Kann ja nicht sein, dass man die Listen manuell am Handy erstellen muss. :/ Auch fehlen mir ein paar Sortierungsmöglichkeiten zum Beispiel Genre fehlt komplett, macht doch gar keinen Sinn?

Sonst habe ich Lieder per iTunes gekauft, was ist denn der Gegenzug von iTunes auf dem Android? Google Musik oder Google Play Store? Bei beiden kann man Lieder kaufen, habe ich bereits auch getan, das Lied war dann allerdings nur in der Google Musik App verfügbar, nicht aber in der normalen Musik App?

Vielen Dank!
 
Neutron in der pro Version
 
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Spotify und den Pi Music Player.
 
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Schau Dir mal Neutron und oder PowerAmp(Beta) an. Beide können diese Sortierungen. Zum befüllen des Smartphones kannst du z. B. MediaMonkey benutzen hier kannst du auch die erstellten Playlisten mit synchronisieren welche dann von den Apps verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
"PlayerPro Music Player" Einer der besten!
 
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Poweramp ist ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Es gibt ja unzählige Musik Apps. Ich nutze schon immer die HTC Musik App, auch auf dem Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. Finde es etwas schade, dass im Gegensatz zu iOS es so umständlich gehalten ist und die StandardApp nicht mal vollfunktionsfähig ist, etwas traurig bei so einem Handy in meinen Augen, aber gut. Ich habe ja auch schon einzelne Apps versucht, nur ging mir die Werbung auf die Nerven, wie z.B. auch bei dem Pi Music Player. Kann ja wie gesagt nicht sein, bei so einem Top-Smartphone irgendeine Werbe-Musik App zu benutzen. :D Und extra Geld ausgeben sehe ich vorerst auch nicht ein.

Werde die anderen Vorschläge mal testen, vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Bin mit dem PlayerPro wirklich am glücklichsten. Tut was er soll, viel übersichtlicher als andere Player, kostet zwar aber naja. Danke!
 
VLC Wie am PC der ist meiner meinung einfach der beste.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
573
Okrim17
O
lovag
Antworten
6
Aufrufe
621
lovag
lovag
F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
Zurück
Oben Unten