Welches Mikrofon zum Aufnehmen an meinem P20 Pro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Mikrofon zum Aufnehmen an meinem P20 Pro im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

welches Mikrofon sollte ich mir kaufen wenn ich bei Audio Aufnahmen im Saal bei Vorträgen usw. eine gute Qualität haben möchte.

ich möchte ja auf meinem Huawei P 20 Pro dann was anschließen wo ich mittels Rekorder Aufnahmen mache die ich dann weiter schicken kann und die man vom Ton und von der Qualität gut her hört.

danke
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Pippi99
Das mit dem Mikrofon am Handy wird wenn dann nur über einen Umweg über eine andere Kamera App realisierbar sein.(Open Camera)
Da immer die internen angesprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
aha ich will irgendwas machen damit ich mit handy udn recorder einfach Vorträge usw. in einem saal oder in der kirche aufnehmen kann ohne kamera
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Pippi99
Ein externes Mikrofon wird nicht erkannt nur als Kopfhörer ausgegeben.
Somit könntest du nur diesen Weg gehen.
Sonst ohne Mikro-Aufnahmefunktion via Recorder bzw hochwertiger Recorder App.

Auch dazu funktioniert es nicht mit jedem Mikrofon.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
aha also mti dem Rekorder gar nicht nur
also eine App brauche ich da oder wie?
was brauche ich da genau
eine eigene app
und ein Mikrofon sowieso
also was brauche ich da
ich sah das shure mv88 das sieht gut aus
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du kannst seperat mit der Recorder App aufnehmen.

Aber um ein externes Mikrofon zu nutzen das angeschlossen ist bedarf es einen Workaround, weil dieses,, nur,, I als Kopfhörer erkannt wird.


Dort sind Links drinn.
Alle Funktionieren nicht.
Oder schau I'm Net nach,, Huawei externes Mikrofon,,
 
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
wieso kann ich nicht nur einfach ein Mikro anschießen und mit dem Rekorder dann ganz normal was aufnehmen in einem Saal das muß ja gehen
 
rene3006

rene3006

Inventar
Weil das Mikro als Kopfhörer erkannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pippi99

Fortgeschrittenes Mitglied
ahso deswegen
wieso wird da das Handy nicht anders gebaut
wie würdest du aufnehmen in einem Saal damit du dann die Datei über Whats App schicken kannst
 
Ähnliche Themen - Welches Mikrofon zum Aufnehmen an meinem P20 Pro Antworten Datum
1
5
3