WhatsApp popup aussehen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp popup aussehen im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
Hallo,ich hatte bisher immer nur Apple Smartphones.diesmak aber Mal ein p20pro am nutzen.

Wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt dann hat man auf dem Sperrbildschirm ja diese grosse popup Nachricht mit direkter Antwort Funktion.
Ich finde das Design total schrecklich.

Gibt es irgendwo eine App oder einen Launcher damjt es schön aussieht wie bei einem iPhone aussieht ?

Hab jetzt Mal eben von Google Bilder gesucht damit man sieht was ich meine.
 

Anhänge

sopdu

sopdu

Fortgeschrittenes Mitglied
in WhatsApp auf Einstellungen/Benachrichtigungen gehen und dort kein PopUp wählen
 
M

mipsel

Neues Mitglied
@MukuFuk

Was ist denn hier was?
Bei mir sieht die Nachricht aus wie auf dem linken Bild.
 
R

Rudeboy09

Gast
Links ist Android. WhatsApp sieht auf Androiden nunmal so aus. Da wirst du auch über nen alternativen Sperrbildschirm nichts ändern können.
 
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
ich hab mal floatify installiert,aber trotzdem kommen von whatsapp die standard popup benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm obwohl ich in floatify als design IOS 12 gewählt hab. weiß jemand welche einstellungen ich noch vornehmen muss oder welche app besser ist?
 
Ähnliche Themen - WhatsApp popup aussehen Antworten Datum
5