WhatsApp popup aussehen

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.055
Hallo,ich hatte bisher immer nur Apple Smartphones.diesmak aber Mal ein p20pro am nutzen.

Wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt dann hat man auf dem Sperrbildschirm ja diese grosse popup Nachricht mit direkter Antwort Funktion.
Ich finde das Design total schrecklich.

Gibt es irgendwo eine App oder einen Launcher damjt es schön aussieht wie bei einem iPhone aussieht ?

Hab jetzt Mal eben von Google Bilder gesucht damit man sieht was ich meine.
 

Anhänge

  • PSX_20190508_091831.jpg
    PSX_20190508_091831.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 597
in WhatsApp auf Einstellungen/Benachrichtigungen gehen und dort kein PopUp wählen
 
@MukuFuk

Was ist denn hier was?
Bei mir sieht die Nachricht aus wie auf dem linken Bild.
 
Links ist Android. WhatsApp sieht auf Androiden nunmal so aus. Da wirst du auch über nen alternativen Sperrbildschirm nichts ändern können.
 
ich hab mal floatify installiert,aber trotzdem kommen von whatsapp die standard popup benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm obwohl ich in floatify als design IOS 12 gewählt hab. weiß jemand welche einstellungen ich noch vornehmen muss oder welche app besser ist?
 

Ähnliche Themen

Gienchen
Antworten
5
Aufrufe
2.192
norsemanna
norsemanna
DerMeilenstein
Antworten
5
Aufrufe
4.603
Nadi
Nadi
D
Antworten
24
Aufrufe
3.783
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten