Whatsapp und AppTwin

F

festi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe vor, mir in mein P20 pro eine zweite Sim-Karte einzuhängen und dann mit App-Twin einen zweiten Whatsapp-Account zu erstellen.

Hat jemand damit Erfahrung?
Muss man auf irgendwas besonders achten?
Wird ein zweiter Whatsapp-Ordner erstellt? Wenn ja, wo und wie heißt er?

Gruß
 
Ich habe auch App Twin mit Whats App. Habe aber keine zweite Sim, sondern nur meine eine und die gleiche Telnr. Ich habe also 2 x Whats App und kann beide unabhängig nutzen, beide mit der gleichen Nummer. Dürfte mit 2 Sim Karten bestimmt auch gehen.

Im Speicher kann ich aber keine 2 Ordner sehen. Nur einer.

Nachtrag:
Das war vor vier Monaten. Jetzt nutze ich das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchem Sinn macht es, zwei WhatsApp-Accounts mit derselben Nummer zu betreiben? Geht das überhaupt? Da muss doch dann jedesmal die Frage nach der Verifizierung kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: senses
Als ich mich vor ein paar Monaten dafür interessiert und danach gegoogelt hatte, funktionierte das eher nicht. Der Account hängt ja an der Nummer.
 
Eben. Für zwei Accounts braucht man auch zwei Nummern.
 
Wie ich schrieb, möchte ich eine zweite Sim-Karte einhängen. Mir ist natürlich klar, dass man für einen zweiten Whatsapp-Account eine zweite Nummer braucht...
Es gibt bereits Videos, die die Einrichtung von App-Twin bezüglich eines weiteren Whatsapp-Accounts zeigen. Allerdings wollte ich hier nach Leuten fragen, die dieses Feature nutzen und dementsprechend ihre Erfahrungen schildern können.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.119
Salmando
S
Gienchen
Antworten
5
Aufrufe
2.190
norsemanna
norsemanna
Zurück
Oben Unten