Wie das Sperrbildschirm Bild beim P20 Pro auswechseln?

Zarko

Zarko

Stammgast
219
Moin

Ich möchte mein Sperrbildschirm Bild austauschen, geht das?
Ich weis es nicht wo das Bild ist ich könnte es gegen andere Tauschen und so benennen wie das standard Bild.
LG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    621,1 KB · Aufrufe: 56
@Zarko
In der App Design /Themes
Unten auf Konto unten rechts
Benutzerdefiniert
Sperrbildschirm

Oder auf dem Homescreen 2FINGER zusammen
Dann Hintergrund
Hier aus Galerie oder vordefinierte aussuchen
Bild suchen und wählen, Abfrage mit auf Sperrbildschirm bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneller Antwort, Danke
Leider geht das so nicht.
Ich habe mit (ADBAppControl-1.7.7.1) Alle Huawei Apps und Galerien gelöscht.
Ich muss wissen in welchen Ordner ist das Standard Bild um es aus zu tauschen gegen ein anderes.
LG
 
@Zarko
Wirst du so nicht finden.
Kannst dein aktuelles über eine App Speichern oder als Screenshot.

Ein anderes dann über einen Dateimanager zufügen
 
Ok, kein Sperrbild gefunden.
Ich habe Sperrfunktion deaktiviert im Entwickleroptionen.
Jetzt geht es direkt zum Startbildschirm, muss nicht mehr kratzen um dahin zu kommen.
LG
 
@Zarko
Das sind 2 Paar Schuhe und hat mit deinem Eingangspost nichts mehr zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Warum das?
Mich hat das Standard Bild gestört, gegen meine Lieblings Bild kann ich es nicht austauschen daher ist es jetzt ganz weg und ich sehe das Bild nicht mehr. Problem auf andere Weise gelöst.
LG
 
@Zarko
Weil das Sperrbildschirmbild was komplett anderes ist, als den Sperrbildschirm zu überspringen um gleich auf dem Homescreen zu sein.
Schon der Sicherheit wegen.
Aber wenn es für dich ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Die Sicherheit brauche ich nicht, mein P20 Pro hat ein Cover mit Chip und wenn ich es zumache kann nichts passieren.
Oder meinst du andere Sicherheit?
LG
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 62
@Zarko
Wenn du es verlierst oder es gestohlen wird, kann man direkt drauf zugreifen und und es ohne Probleme nutzen ohne jegliche Möglichkeit das zu verhindern... Wenn der Finder/Dieb schnell genug oder du zu langsam bist
 
  • Danke
Reaktionen: cameleon261
Ok, Danke
 
Verständnisfrage: Warum holt man sich ein HUAWEI-Smartphone, um dann alle HUAWEI-Apps und Galerien zu entfernen?

Aber generell kann man das Hintergrundbild mit dem Launcher wechseln. Das geht mit der HUAWEi-Home-App (falls noch vorhanden) oder z.B. mit dem Nova Launcher. Für die HUWAEI-App hat dir @rene3006 die Lösung aufgezeigt. Beim Nova-Launcher reicht ein langer Druck auf eine freie Homescreen-Stelle und es werden verschiedene Optionen angeboten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten