Wie erkenne ich ein p20Pro Fake

D

Deakkuki

Neues Mitglied
0
Ich habe ein merkwürdiges Gefühl das mein erstandenes p20Pro ein Fake ist...Farben nicht so brilliant wie erwartet, Bilder bei Vergrösserung ehr schlecht...hmmm..wer kann helfen? Vielleicht mach ich was bei den Einstellungen falsch?Auflösung steht auf 40M
 
Die 40MP für Fotos sind nicht immer die beste Wahl. Die "schönen" Bilder entstehen durch die Kombination der unterschiedlichen Sensoren bzw durch eine Kombination der Pixel. Darum probier doch ein wenig mit 10MP herum.
 
@Deakkuki Imei habe ich bei Huawei eingegeben und es wird mir ein Datum für den Ablauf der Garantie gezeigt, dann müsste es doch in Ordnung sein oder?
 
Ja!
 
Zu den Farben. Stell Dir doch Deine gewünschte Darstellung ein. Unter Einstellungen --> Anzeige --> Farbe und Augen schonen -->Farbmodus und -temperatur kannst Du dein bevorzugtes Setting einstellen.
Ich habe meins auf "lebhaft" stehen, finde ich persönlich besser. Ist wie alles Geschmackssache.
 
@Deakkuki zuerst mal die Frage wo hast du es erstanden? Privat oder in einem Shop? Wenn privat, gabs auch eine Rechnung dazu? Fakes sind in der Regel billige Kopien, wo oft nur das äußere gleich sieht dem original. Siehe hierzu Youtube Video zu iPhone Fakes.
 

Ähnliche Themen

arki81
Antworten
2
Aufrufe
685
arki81
arki81
U
Antworten
3
Aufrufe
126
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
278
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten