Schlagworte:
  1. Deakkuki, 09.11.2018 #1
    Deakkuki

    Deakkuki Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein merkwürdiges Gefühl das mein erstandenes p20Pro ein Fake ist...Farben nicht so brilliant wie erwartet, Bilder bei Vergrösserung ehr schlecht...hmmm..wer kann helfen? Vielleicht mach ich was bei den Einstellungen falsch?Auflösung steht auf 40M
     
  2. Bundesloser, 09.11.2018 #2
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Lexikon

    Die 40MP für Fotos sind nicht immer die beste Wahl. Die "schönen" Bilder entstehen durch die Kombination der unterschiedlichen Sensoren bzw durch eine Kombination der Pixel. Darum probier doch ein wenig mit 10MP herum.
     
  3. Deakkuki, 09.11.2018 #3
    Deakkuki

    Deakkuki Threadstarter Neuer Benutzer

    @Deakkuki Imei habe ich bei Huawei eingegeben und es wird mir ein Datum für den Ablauf der Garantie gezeigt, dann müsste es doch in Ordnung sein oder?
     
  4. Bundesloser, 09.11.2018 #4
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Lexikon

    Ja!
     
  5. Schnuppe, 09.11.2018 #5
    Schnuppe

    Schnuppe Android-Experte

    Zu den Farben. Stell Dir doch Deine gewünschte Darstellung ein. Unter Einstellungen --> Anzeige --> Farbe und Augen schonen -->Farbmodus und -temperatur kannst Du dein bevorzugtes Setting einstellen.
    Ich habe meins auf "lebhaft" stehen, finde ich persönlich besser. Ist wie alles Geschmackssache.
     
  6. Peterflorea, 09.11.2018 #6
    Peterflorea

    Peterflorea Fortgeschrittenes Mitglied

    @Deakkuki zuerst mal die Frage wo hast du es erstanden? Privat oder in einem Shop? Wenn privat, gabs auch eine Rechnung dazu? Fakes sind in der Regel billige Kopien, wo oft nur das äußere gleich sieht dem original. Siehe hierzu Youtube Video zu iPhone Fakes.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20pro mit Auxkabel Huawei P20 Pro Forum 16.04.2019
Kalender klingelt ständig - P20pro /Android9 Huawei P20 Pro Forum 27.03.2019
Handy stürzt mehrmals täglich ab Huawei P20 Pro Forum 27.03.2019
P20pro keine Möglichkeit für Live Wallpaper? Huawei P20 Pro Forum 06.03.2019
Ständig kleine Vibration Huawei P20 Pro Forum 26.01.2019
Verpasste Anrufe Benachrichtigungston Huawei P20 Pro Forum 17.01.2019
Warum finde ich kein AR Emojis bei EMUI 9 im P20pro? Huawei P20 Pro Forum 02.01.2019
Galerie Personen Erkennung Huawei P20 Pro Forum 01.01.2019
(Kontaktloses) Google Pay nicht möglich mit ehemals gerootetem P20Pro? Huawei P20 Pro Forum 07.11.2018
Standortbestimmung mit P20pro Camera Huawei P20 Pro Forum 25.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 pro fake

    ,
  2. fake huawei p20 pro

    ,
  3. huawei 20 pro fäschungen

    ,
  4. p20 pro fake vs real,
  5. counterfeit huawei p20 pro,
  6. Fake P 20 Pro,
  7. huawei p20 pro Fälschung Strafanzeige ,
  8. woran erkennt man ein gefälschtes p20 pro,
  9. huawei p 20 pro fake,
  10. huawei p20 pro original oder Fälschung ,
  11. fake p20 pro,
  12. p20 Pro fake
Du betrachtest das Thema "Wie erkenne ich ein p20Pro Fake" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.