Wie ist der Empfang - Gesprächsqualität?

N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
100
Da ich vorhabe mir in den nächsten Tagen das P20 Pro zu holen, wollte ich die glücklichen Besitzer mal nach ihren Eindrücken bzgl Empfang und auch Gesprächsqualität fragen.

Huawei sagt ihr Phone hat 4 Atennas , merkt man die auch?

Würde mich über ein paar Eindrücken freuen, da mir diese Eigenschaften bei einem Smartphone nicht ganz unwichtig sind

Grüße
 
Ich finde die Sprachqualität im LTE Netz (wenn auch der andere im LTE Netz ist) hervorragend.
Telefoniert man nur im 3G Netz, ist sie natürlich nicht mehr so gut und man merkt den Unterschied.
Aber ich habe mich, seitdem ich das P20 habe, noch nicht einmal über die Sprachqualität beschweren können. Und ich telefoniere schon ziemlich oft
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko
Ja, beides sehr gut.

Deswegen braucht man sich keine Gedanken zu machen beim P20 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko
Huawei hat damals damit angefangen, die antennen zu entwickeln und zu bauen, die auf den Masten uns Häusern stehen... Wenn die das mit dem Empfang nicht hinbekommen, wer dann? Und ja, das merkt man auch bei der Qualität ;)
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko
Ich finde Empfang und Gesprächsqualität sehr gut, da hatte ich schon schlechtere Geräte.
 
Auch bei mir super. Von allen Handys die ich hatte (7-8) die beste Qualität!
 
Also ich hab das P20 nun seit fast 2 Monaten, es ist definitiv vom Empfang besser als das Galaxy S7 :)
 
Gesprächsqualität sehr gut. Auf beiden Seiten gut zu verstehen. Auch der eingebaute Ohr Lautsprecher ist klar und laut.
Empfangsqualität ist auch sehr gut. Auch auf ländlichen Gebiet noch ausreichend Empfang.
 
Ich kann auch nur von einem hervorragenden Empfang sprechen .

Da war mein Note 3 in einer ganz anderen Welt
 
Huawei Wirbt doch auf der eigenen Seite damit das die KI für einen super Klang beim Telefonieren sorgt.

(Die KI-Verbesserung im HUAWEI P20 unterscheidet zwischen deiner Stimme und Hintergrundgeräuschen und dämpft unwichtigen Lärm auf deiner und der anderen Seite des Telefonats.)
 
Umgebungsgeräusche filtern kann doch heutzutage jedes Handy, oder? Braucht's da extra KI für? ;-)
 
laut huawei schon :lol:


Ps:
Die KI Filtert laut Huawei auch die Störgeräusche vom Gesprächspartner, dass kann soweit ich weis kein anderes Smartphone.
 
Manchmal ist mein Gegenüber so still, dass ich denke, dass er aufgelegt hat. Dabei hat er nur nicht geredet. Echt kaum rauschen :D
 
Da stimme ich dir zut
 
Iiegt aber z. T. Wohl auch an Voice HD welches mittlerweile sehr oft verwendet wird. (in allen Netzen und auch Netzübergreifend).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
C
Antworten
0
Aufrufe
444
corimbo86
C
lovag
Antworten
0
Aufrufe
257
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten